Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
points78
Board User
Beiträge: 164
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 08:38
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu

Beitragvon points78 » So 19. Nov 2017, 18:15

Hab heute Paddington 2 im Kino gesehen. Mir sind am Ende fast die Tränen gekommen :smt089

Paddington ist echt s√ľ√ü und Herz erweichend. Der kleine Kerl hat es definitiv verdient in den EP zu kommen. Er verk√∂rperte im Film eine stets hilfsbereite Seele in London.
EP Besuche mit aktueller CK verlängert 03.10.2017:

07.10.17 , 13.10.17, 17.10.17, 01.11.17, 03.11.2017, 25.11.2017, 12.12.2017, 14.12.2017

Willyviper
Board User
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:12

Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu

Beitragvon Willyviper » Mo 20. Nov 2017, 13:22

Ich habe Get Out im Kino gesehen. War eher positiv √ľberrascht. Der Trailer verr√§t meiner Meinung nach nicht zu viel. W√ľrde ihn, wenn ich ihn noch nicht kennen w√ľrde auch auf DVD kaufen.

wiaipi
Board User
Beiträge: 1150
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 19:02
Wohnort: Saarland

Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu

Beitragvon wiaipi » Do 7. Dez 2017, 22:24

Ich habe "Get out" nun endlich gesehen.
Oha,das war erstmal eine Enttäuschung. Ich finde schon daß der Trailer ganz schön spoilert,verrät viel zu viel! Und es gibt in der Story soviele Logiklöcher.
Ich werde ihn mir aber auf jeden Fall nochmal ansehen. Wahrscheinlich funktioniert der Film viel besser wenn man ihn ganz unvorbereitet und ohne irgendwelche Infos ansieht.
Alles was Du wei√üt ist ein Fischst√§bchen, dass eine M√ľcke auf der Kruste hat.

Apfelstrudel
Board User
Beiträge: 51
Registriert: Do 10. Aug 2017, 14:41

Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu

Beitragvon Apfelstrudel » Di 12. Dez 2017, 12:36

Ich hab k√ľrzlich Coco gesehen. Danach hatte ich so ein starkes Bed√ľrfnis meine Familie zu knuddeln wie es noch kein anderer Film geschafft hat. Er ist sehr emotional und hat mich zum Lachen und Weinen gebracht. Teilweise fand ich ihn etwas vorhersehbar, wenn man sich mit Pixar und Disneyfilmen auskennt. Trotzdem gibt's ein paar √úberraschungen. Auch ist er nicht extrem witzig, eher zum Schmunzeln. Vor allem der Hund Dante ist drollig.
Und das Ende hat mich sehr ber√ľhrt. Empfehlenswert!