Lieblingssender

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.

Lieblingssender:

Das Erste
2
4%
ZDF
3
6%
RTL
7
13%
SAT.1
2
4%
Pro7
8
15%
RTL2
2
4%
Kabel Eins
2
4%
VOX
3
6%
WDR
0
Keine Stimmen
NDR
0
Keine Stimmen
MDR
0
Keine Stimmen
BR
1
2%
SWR
0
Keine Stimmen
HR
1
2%
RBB
0
Keine Stimmen
ARTE
3
6%
3 SAT
0
Keine Stimmen
PHOENIX
2
4%
DMAX
1
2%
Das Vierte
0
Keine Stimmen
Servus Tv
0
Keine Stimmen
Anime
0
Keine Stimmen
Comedy Central
0
Keine Stimmen
Sat.1 Gold
0
Keine Stimmen
VIVA
1
2%
RTL Nitro
0
Keine Stimmen
BR ALPHA
0
Keine Stimmen
N-TV
0
Keine Stimmen
N 24
2
4%
Super RTL
0
Keine Stimmen
KIKA
0
Keine Stimmen
Eins Festival
1
2%
Eins Plus
1
2%
ZDF NEO
2
4%
ZDF Kultur
0
Keine Stimmen
Tele 5
1
2%
SIXX
1
2%
Sport 1
0
Keine Stimmen
Euro Sport
1
2%
Euro Sport 2
0
Keine Stimmen
Sky
0
Keine Stimmen
Nick
1
2%
RiC
0
Keine Stimmen
Tagesschau 24
1
2%
ZDF Info
1
2%
Kabel & Unity
1
2%
Sky Sport
1
2%
HSE 24
0
Keine Stimmen
QVC
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 52

Benutzeravatar
rct3fan3
Board User
Beiträge: 144
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 11:48
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Lieblingssender

Beitragvon rct3fan3 » Mo 12. Aug 2013, 18:11

Mich würde mal interessieren was euer Lieblings Tv Programm ist.
Wenn möglich Begründen. :)

Benutzeravatar
Spyder1983
Board Moderator
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:29
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Lieblingssender

Beitragvon Spyder1983 » Di 13. Aug 2013, 22:06

Sehr merkwürdige Umfrage, aber OK. :-)

Hab mal für Pro Sieben, Sixx, Vox und RTL2 gestimmt, da dies die Sender sind, die am meisten bei mir laufen. Pro Sieben am meisten.
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*


________
Meine Counts: 168 / inkl. aller Sonderformen: 202

Benutzeravatar
mrAwesam
Jahreskartenbesitzer
Beiträge: 326
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 10:42
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Lieblingssender

Beitragvon mrAwesam » Mo 28. Okt 2013, 12:14

gar keiner. ich schaue so gut wie gar nicht Fern und wenn, gehe ich nicht nach Sender

aber um abstimmen zu können nehm ich jetz mal einsfestival - da kommt nämlich coldmirror :D (schaue ich aber nie im TV nur auf YouTube)
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Benutzeravatar
MineTrainFan
Last Row Lover
Beiträge: 822
Registriert: So 11. Sep 2011, 11:47
Name: Christoph
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssender

Beitragvon MineTrainFan » Mo 13. Mär 2017, 20:47

Zählt YouTube auch? :D Dann wäre das klar mein Liebliings-"Sender". Hier finde ich zu meinen Interessen die meisten Videos, kann jederzeit stoppen, wenn das Nudelwasser gerade überläuft und danach wieder weiter schauen, ohne was verpasst zu haben. :D

Normale Sender reizen mich nicht mehr wirklich. Sei es die Werbung, die Sendezeiten oder einfach das Programm selbst. Manchmal läuft auf Sender A etwas gutes, mal auf Sender B - dazwischen aber wieder irgendwas, dass mich nicht interessiert. Von daher enthalte ich mich. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure <3

In liebevoller Erinnerung an meine liebe Cora (*21.07.2001 verstorben am 18.11.2012) :~-( und in dankbarer Erinnerung an unsere liebe Mady, verstorben am 11.04.2015. :~-(

Benutzeravatar
PfalzFamilie
Ciao Bambini Mitsinger
Beiträge: 329
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 17:59

Re: Lieblingssender

Beitragvon PfalzFamilie » So 19. Mär 2017, 13:56

Sky Sport News HD, und Sky Go

wiaipi
Board User
Beiträge: 1118
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 19:02
Wohnort: Saarland

Re: Lieblingssender

Beitragvon wiaipi » So 11. Jun 2017, 18:04

Früher war es tatsächlich mal RTL! Heute unvorstellbar...ich schaue kaum noch fern. Ich mag es immer weniger wenn mir was vorgesetzt wird und ich soll es konsumieren! Die meisten Programme langweilen mich in ihrer Belang- und Mutlosikeit. Ich möchte selbst entscheiden wann ich was gucke. Früher mußte ich immer hoffen daß mal über Freizeitparks berichtet wird. Ich liebe youtube!Wenn ich den Fernseher einschalte dann laufen eher die kleineren Sender.
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast