Vinterhal

In Rulantica gibt es eine Vielzahl an wunderschön gestalteten Themenbereichen. Hier kann über sie geschrieben werden.
Spyder1983
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 3669
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Vinterhal »

Vinterhal
Ab in den frostigen Norden


Der gigantische Gletscherberg sorgt für jede Menge Adrenalin. Spektakuläre Wasserrutschen umrunden die zu Eis erstarrte Schlange Svalgur – spritziges Abenteuer ist hier garantiert!

Bei den zwei Shotgun Falls Isbrekker rauschen Sie in einer Röhre nach unten, bis es plötzlich im freien Fall in’s Wasser geht.

vinterhal_bereich_rulantica.jpg
vinterhal_bereich_rulantica.jpg (95.2 KiB) 1321 mal betrachtet

Hinter Vinter Rytt versteckt sich ein Tornado Wave bei dem bis zu vier Personen in einem Reifen eine fast vertikale Wand nach oben gleiten – wer traut sich?

tornado_wave_vinter_rytt.jpg
tornado_wave_vinter_rytt.jpg (49.06 KiB) 1321 mal betrachtet

Eine unvergesslich nasse Fahrt wartet bei der Mammoth-Rutsche Svalgur Rytt auf bis zu fünf Personen in einem Reifen. Jede Menge Serpentinen, atemberaubende Drops und Loops machen die Fahrt zu einem Mega-Wasserspaß.

Wie aus der Kanone schießen Sie in einem Doppelreifen auf eine riesige Rutschenfläche und drehen sich bei Stormvind rundherum bis Sie zur Mitte der CannonBowl gesaugt werden.


Quelle für Bild und Text: https://www.europapark.de/de/rulantica/ ... wasserwelt

Spyder1983
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 3669
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Vinterhal »

Auf der Twitterseite von Rulantica wurde gestern ein Bild getweetet,
welches wir euch hier nicht vorenthalten möchten:
In #Vinterhal erwarten euch neben 6 außergewöhnlichen Wasserrutschen auch die Meeresschlange #Svalgur - der perfekte Bereich für alle Rutschen-Profis & Adrenalin-Junkies.💦🐉🤩#Rulantica
Vinterhal Vergleich Artwork Realität.jpg
Quelle: https://twitter.com/rulantica/status/11 ... 0631819264



Also ich finde ja, dass der Vergleich des Artworks mit dem aktuellen Baufortschritt schon sehr schick aussieht.
Wie ist den eure Meinung dazu?
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 246 / inkl. aller Sonderformen: 293

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1393
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Vinterhal »

Nun wurde auch ein kleines Begrüßungskomitee am Zugang der Rutschen installiert.
https://twitter.com/rulantica/status/12 ... 4525324291

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Vinterhal »

Das sieht super aus! Aber täusche ich mich, oder ist diese Statue auch schon auf dem Bild im vorigen Beitrag zu sehen (ganz rechts außen)? Das Bild wurde hier am 15.10.2019 gepostet ... Heißt das, dass die Figur nun ein zweites Mal dort steht?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Antworten