[03.08.2021] Heino bringt Urlaubsflair in den Europa-Park

Hier findet ihr alle Pressemitteilungen und Ankündigungen zu besonderen Veranstaltungen im und um den Park
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag [03.08.2021] Heino bringt Urlaubsflair in den Europa-Park »

Heino bringt Urlaubsflair in den Europa-Park

Mindestens 98 Prozent aller Deutschen kennen ihn. Sein Markenzeichen sind die blonden Haare, die dunkle Sonnenbrille und seine unvergleichliche Baritonstimme. Die Rede ist natürlich von Heino. Am 01. August besuchte der 82-Jährige den Europa-Park und überraschte die Zuschauer der beliebten Fernsehsendung „Immer wieder sonntags“ mit einem Hitmedley aus „Tampico“, „Und sie hieß Lulalei“ und „Carneval in Rio“. Anschließend genoss Heino das unvergleichliche Ambiente in Deutschlands größtem Freizeitpark. Von Ende September bis Dezember ist der beliebte Volkssänger begleitet von Stargeiger Yury Revich auf seiner Stradivari und Franz Lambert mit seinem Traumorchester auf großer „Sensations-Tournee 2021“ in ganz Deutschland unterwegs. Heino dazu: „Seit über 60 Jahren bin ich nun in der Showbranche und war noch nie so lange wie zuletzt von meinem geliebten Publikum getrennt! Ich freue mich, dass wir nunmehr in 18 Städten spielen dürfen.“

20210801MWI6459 Martin Black.jpg
Heino im Europa-Park
Quelle: Europa-Park Presse

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2518
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: [03.08.2021] Heino bringt Urlaubsflair in den Europa-Park »

Irgendwie total ungewohnt - Heino verbinde ich eigentlich eher mit dem Phantasialand. Dort gab es ja auch lange Zeit Heinos Kaffeehaus, wo auch mit seiner Haselnusstorte geworben wurde. 😃 Sorry fürs Offtopic. 😁
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten