Der Europapark Saisonstart 2015

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Epfan95
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 25.06.2012
Name: Silas Fischer

Beitrag Der Europapark Saisonstart 2015 »

Guten Mittag liebe Ep Boarder ;)

Lange ists her - eigentlich könnte man sagen eine schier unüberbrückbare Zeit - seit ich das letzte Mal den Europapark in Rust besucht habe. Die Offseason begann für mich, wie für viele andere auch am 12. Januar 2015. Diese Off-Season sollte dazu noch stressiger werden, da noch Abiturprüfungen anstanden. Aber ich bin ehrlich: Gut dass der Park zu dieser Zeit geschlossen hatte.

Doch die Zeit vergeht , und es war der 28.3.15. Ein Datum, auf das sich wie jedes Jahr immer viele Freizeitparkfans freuen. Es ist Saisonstart. Bei schönem Wetter, und einer überragenden Eröffnungsfeier wurden wir - zusammen mit dem Europapark - in die Jubiläumssaison geschickt.

40 JAHRE EUROPAPARK - 40 Jahre Traumzeit - Viel Spaß mit den bewegten Bildern der Eröffnungsfeier und einem kleinen Zusammenschnitt des Saisonstarts.














Gruß Epfan95 ;)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Der Europapark Saisonstart 2015 »

Ich habe es erst jetzt geschafft, mir die Videos mal anzuschauen. Gefallen mir gut - danke dafür!

Antworten