Mein Besuch im Europa Park (Video)

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
jbe
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2014
Name: Janine
Wohnort: Basel

Beitrag Mein Besuch im Europa Park (Video) »

Hallo Leute
Ich war am 22. September 2014 mit meiner besten Freundin im Europa Park. Das Wetter war ganz gut bis auf die letzten 15 Minuten da hats ziemlich geregnet.. Leider hatte es wie meistens schon ganz schön viele Leute. Zum Glück konnten wir aber alles fahren was wir eingeplant hatten. Wodan und Blue Fire war einfach genial und Arthur war auch nicht schlecht!

Im Video sind auch ein paar On Ride Szenen zu finden.. Hoffe es gefällt euch..

Mein Video findet ihr auf Youtube: http://youtu.be/5P0MI-Lh04Q
Oder auf meiner Website: http://www.jbefotografie.jimdo.com

Viel Spass und Grüsse aus der Schweiz =)
jbe

DaNnY
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 52
Registriert: 31.08.2014
Name: Spongebob
Wohnort: Bikini Bottom

Beitrag Re: Mein Besuch im Europa Park (Video) »

Vielen Dank für das Teilen des Videos. Mein seit heute 6 jähriger Neffe hatte die größte Freude daran (und ich natürlich auch ;) ). Dem muss ich schon seit Wochen ständig YouTube Videos vom Park zeigen, weil er den Winteraufenthalt kaum noch erwarten kann. Besonders die Atlantis Aufnahmen haben ihm gefallen :) . Da werden wir wohl auch diesmal wieder mehrmals direkt hintereinander hinein müssen :? .

[Klugscheißer-Mode]
"Euro Mir" in dem Video ist wohl eher EuroSat ;) .
[/Klugscheißer-Mode]

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Mein Besuch im Europa Park (Video) »

Cool deine Videos ps:Glückwunsch an den Neffen wer freut sich den bitte nicht drauf in den EP zu fahren!

Antworten