Kurzbericht - Di 02.04.2013

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Kurzbericht - Di 02.04.2013 »

Moin,

europea und ich haben einen Tag nach Ostermontag den Europapark unsicher gemacht -Saisoneröffnung quasi 10 Tage später für uns. Unterwegs trafen wir auch noch auf einen alten bekannten hier aus dem Board (Europa-Park 87 ;-) ). Das Wartezeitenapp führte uns sicher durch den Park, 5x Wodan waren drin (Wartezeiten bei 10-20 Minuten).
Sonst wars zwar etwas frisch, aber selten unangenehm kalt. Die neue Eisshow, die wir besucht haben, fand ich solide, Ute war begeisterter.Insgesamt war es relativ leer, um 18:30 war dann Schluss. Fand ich in Ordnung für den "Andrang"

Im Märchenwald funktioniert einiges noch nicht so ganz - aber der Ausblick auf die Baustelle war ganz intressant - erst wenn man davor steht, sieht man, wie viel Platz da wirklich ist.
Für den Sommer gibts aber viele neue Liegen dort zum Entspannen - absolutes Gefällt mir!

Natürlich will ich euch die Bilder nicht vorenthalten, großteils kommentarlos. Sind natürlich auch ein paar "klassische",wie die Poseidon, dabei, konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

Bild
BF wurde warmgefahren, mit mehreren Roll-Backs. Damit verringert sich der Verschleiß, wurde uns bei der Fürhung 2012 so erklärt.




Bild
Wie...gar nix los beim Rafting?




Bild
Blick zum neuen Teil des Märchenwaldes - mit Liegewiese




Bild





Bild
Ute wollte nicht mit Rafting fahren....Total unverständlich :D




Bild
"Treffpunkt"




Bild





Bild
Neues Angebot im See-Restaurant




Bild
Märchenwald




Bild





Bild





Bild
Die goldene Ganz - Umsetzung hat mir gar nicht gefallen




Bild
Vor allem wegen ihr!




Bild
Dr. Allwissend...




Bild
...außer Haus. Wir glauben er hat sichs in App begeben um uns den Weg zu zeigen :D




Bild





Bild





Bild
Toiletten sind hübsch geworden




Bild
Zur Arthur Baustelle....




Bild
Schöne Mülleimer




Bild
Wände werden aufgestellt




Bild
Neu im Märchenkino




Bild





Bild
Euromaus Show




Bild





Bild
Vive la France




Bild





Bild





Bild
Abschluss ;)

Hoffe es hat gefallen!

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Kurzbericht - Di 02.04.2013 »

Hey Patrick super Bericht! Endlich sind mal anständige Fotos vom neuen Märchenwald im Board zu sehen. ;) Schade, dass Doktor Allwissend sogar mit einem Schild abwesend ist. Deutet wohl darauf hin, dass er länger nicht dort ist oder ist er aktuell schon im Park anzutreffen? ;) Die Quipseshow..... :? naja kein Kommentar. #-o
Die Familienpfanne schaut lecker aus..... =P~
Besonders das Blufibild zum Schluss hat es mir angetan. Schaut echt genial aus. Auf dem Poseidonbild erkennt man garnicht, wie kalt es überhaupt war/ist. Man könnte echt meinen, es sei mitten im Sommer aufgenommen worden.

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Kurzbericht - Di 02.04.2013 »

Super bericht und absolut geile Bilder. Weiter so ;)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4172
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Kurzbericht - Di 02.04.2013 »

Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder.

Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Kurzbericht - Di 02.04.2013 »

Vielen Dank für den Bericht.

Gibt es die Familienpfanne im Seerestaurant?
Falls die Platte wirklich so üppig belegt ist wie auf dem Werbeplakat, dann wäre der Preis sogar angemessen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Kurzbericht - Di 02.04.2013 »

Ja, diese Pfanne gibt es im Seerestaurant. War am überlegen sie zu nehmen aber mein Sohn bevorzugt halt das Food Loop :-S

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2464
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Kurzbericht - Di 02.04.2013 »

Echt Super Fotos. Ute war es wohl noch zu kalt um Rafting zu fahren^^

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Kurzbericht - Di 02.04.2013 »

Sehr schöne Bilder.
Und sogar Sonnenschein 8)

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Kurzbericht - Di 02.04.2013 »

Ja, mir war zu kalt zum Rafting Fahren... schaut schon süß aus, wie sie da mit Mütze und Schal drin sitzen. Außerdem musste jemand das Beweisfoto für die Todesmutigen knipsen... 8) By the way, das ist nicht das einzige Bild, das ich geschossen habe. :P
Moved to real life.

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag Re: Kurzbericht - Di 02.04.2013 »

Schöne Bilder, endlich mal mit Sonne :)

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag Re: Kurzbericht - Di 02.04.2013 »

Echte Coole Bilder Patrick und Ute.

Kaum zu glauben das es dieses Jahr im Park schonmal Sonne gab bei den Temperaturen bisher. :?
Auf jedenfall echt schön die Märchenwald Erweiterung mal in Sonnenlicht zu sehen. Danke dafür :D .

Ach und Ute hätten wir wohl früher als UNFAN betitelt wenn sie wegen der Neuheit beim Rafting Lift nicht mit gefahren wäre. :twisted:
Aber das war früher also bitte nicht ernst nehmen Ute. :smt083