Impressionen aus dem Park

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Impressionen aus dem Park »

Toll, danke. Ich hab schon wieder das Gefühl, dass ich in den Park muss, obwohl ich im August schon 2 x war :D
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1494
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Impressionen aus dem Park »

Allen, die hier Posten - großes Kompliment! :D

Ich kann mich nur anschließen und sagen, dass diese Fotos wirklich pfundig sind und die Sehnsucht nach dem nächsten Parkurlaub erhöhen. Da für mich momentan eine schwierige Zeit ist, wird es wohl erst wieder nächstes Jahr klappen. Sonst hätte ich überlegt, nochmals zu fahren, nachdem das Wetter im Juni ein wenig feucht war.

Schickt die Bilder doch an den EP. Vielleicht tauchen Sie dann mal wirklich in einer Broschüre auf. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

Willkommen daheim, Piraten in Batavia. 🙂

Spyder1983
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 3651
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Impressionen aus dem Park »

Also jetzt bin ich ja nicht unbedingt selten im Park, aber kannst du mir mal weiterhelfen?
Wo ist dieses Bild enstanden?
Bild

Thx, Steve
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 246 / inkl. aller Sonderformen: 293

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 175
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Uetendorf (Schweiz)

Beitrag Re: Impressionen aus dem Park »

@spyder1983
Klar kann ich. Ausgang EP-Express Griechenland oben vor der Treppe in Richtung Russland geschaut... Rechts daneben wäre eine Blaue "Baracke und daneben gerade die Schiene des EP-Expresses.

Spyder1983
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 3651
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Impressionen aus dem Park »

Danke für die Info.
Was rotes in Griechenland ist mir noch nie aufgefallen bisher, da werde ich bei meinem nächsten Besuch mal genauer drauf achten.
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 246 / inkl. aller Sonderformen: 293

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 635
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Impressionen aus dem Park »

Man kann tatsächlich, nach egal wie vielen Besuchen, immer noch neue Details im Park erkennen. Das ist schon top!

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 175
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Uetendorf (Schweiz)

Beitrag Re: Impressionen aus dem Park »

@spyder1983
Ich habe Dich gerade Brandschwarz angelogen, sorry. Die Baracke ist nicht Blau, sondern auch Rot. Links Unterhalb wäre der Balkon.
Zwischen der Baracke und Turm siehst noch die Schiene des EP-Expresses....
Europapark_00040770.JPG

Spyder1983
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 3651
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Impressionen aus dem Park »

Dann nochmal vielen Dank.
Ich konnte mir aber aufgrund deiner Schilderung so ungefähr vorstellen, welche Stelle du meintest.

Ich schaus mir trotzdem bei meinem Besuch genauer an.
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 246 / inkl. aller Sonderformen: 293

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 175
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Uetendorf (Schweiz)

Beitrag Re: Impressionen aus dem Park »

Hallo Zusammen
War wieder Anfangs Mai im EP.
Da habe ich ein paar Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten will.
Hoffe das euch die Bilder gefallen:

Europapark_00001244-Bearbeitet.jpg
Europapark_00001244-Bearbeitet.jpg (619.41 KiB) 1590 mal betrachtet

Europapark_00001243-Bearbeitet.jpg

Europapark_00001241-Bearbeitet.jpg
Europapark_00001241-Bearbeitet.jpg (581.03 KiB) 1590 mal betrachtet

Europapark_00001228-Bearbeitet.jpg
Europapark_00001228-Bearbeitet.jpg (322.47 KiB) 1590 mal betrachtet

Europapark_00001222-Bearbeitet.jpg
Europapark_00001222-Bearbeitet.jpg (471.28 KiB) 1590 mal betrachtet

Europapark_00001220-Bearbeitet.jpg

Europapark_00001206-Bearbeitet.jpg
Europapark_00001206-Bearbeitet.jpg (314.48 KiB) 1590 mal betrachtet

Europapark_00001183-Bearbeitet-2.jpg


Werde ende Juni nochmals im Park sein und ein paar Fotos machen.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4553
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Impressionen aus dem Park »

Hi,

normaler Weise kennt man, bzw. ich zumindest, die besten Bilder eigentlich ja nur bei strahlend schönem Wetter. Vor allem von Atlantica. Aber mir gefallen diese Fotos eigentlich auch echt gut, vor allem von PiB. Hat sowas "mystisches".
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 175
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Uetendorf (Schweiz)

Beitrag Re: Impressionen aus dem Park »

Ja, das Wetter war am ersten Mai Wochenende nicht so toll. Dafür auch nicht so viele Leute.
Finde den Park bei Regen immer Speziell.

FjordRaftingSuchti95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 22.12.2014
Name: Julia
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Impressionen aus dem Park »

Die Bilder sind echt toll :)
Böckli schaut da ja echt witzig aus;)
Böckli is der Beste! :D

Icke1989
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 149
Registriert: 12.12.2012
Name: Fabian

Beitrag Re: Impressionen aus dem Park »

Da ich noch ein paar nette Bilder vom April habe, dachte ich, ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben. Und vielleicht gefallen euch ja ein paar der Fotos. Natürlich sind auch ein paar Aufnahmen von PiB dabei. Sozusagen eine Dokumentation meiner letzten Fahrt.
Dateianhänge
IMG_5525.jpg
IMG_5529.jpg
IMG_5540.jpg
IMG_5544.jpg
IMG_5546.jpg
IMG_5562.jpg
IMG_5566.jpg
IMG_5568.jpg
IMG_5575.jpg
IMG_5578.jpg
IMG_5587.jpg
IMG_5631.jpg
IMG_5643.jpg
IMG_5659.jpg
IMG_5736.jpg
IMG_5748.jpg
IMG_5752.jpg
IMG_5765.jpg
IMG_5767.jpg
IMG_5768.jpg
IMG_5776.jpg
IMG_5781.jpg
IMG_5783.jpg
IMG_5787.jpg
IMG_5800.jpg
IMG_5811.jpg
„Wir sollten bestrebt sein, diese Gefahr ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, selbst wenn wir keine Hoffnung haben, dass es gelingt.“

(Gandalf) J.R.R. Tolkien

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Impressionen aus dem Park »

Hammer Bilder! Danke!
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1273
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Impressionen aus dem Park »

Thx für die letzten Bilder von PiB.
Es macht einfach nur Spaß den Europa-Park aus den verschiedenen Blickwinkeln der User zu sehen.
Ein Motiv, viele Varianten.

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Antworten