Unsere Hochzeit am 01.08.2009!

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Unsere Hochzeit am 01.08.2009! »

Deswegen hatte ich ja geschrieben: "mein persönliches Highlight". :wink:

Grüßle Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Unsere Hochzeit am 01.08.2009! »

Hach, jetzt musste ich den Bericht einfach doch nochmal lesen (waren bisher bestimmt auch erst 3x oder so *hüstel*).
Aber es ist auch jedesmal einfach wieder zu schön, da geht einem einfach das Herz auf, vor allem wenn man euch auch noch ein wenig kennt und weiß, was für ein tolles Paar ihr seid :)

Und habt ihr mal gesehen, wie oft die Fotos betrachtet wurden?? Über 2.000 mal!! Das ist bestimmt der meistgelesene Bericht im ganzen Board. Wahnsinn - aber verdient! =D>

In dem Sinne wünsche ich euch nachträglich nochmal alles Gute zum Hochzeitstag!

Viele liebe Grüße

Dorothee

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Unsere Hochzeit am 01.08.2009! »

Oh - das habe ich ja leider total verpasst :oops:

Ich schließe mich also mal an und wünsche euch beiden auch alles gute nachträglich zum Hochzeitstag!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Unsere Hochzeit am 01.08.2009! »

Vielen Dank euch Zwei.

Hab die Chance auch gleich nochmal genutzt und bin in den tollen Erinnerungen hängen geblieben beim nachlesen des Berichtes.

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Ll112
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2014
Name: Ll112

Beitrag Re: Unsere Hochzeit am 01.08.2009! »

Hallo habe eine Frage zu was kostet so ein Saal Miete ? Eventuell Geburtstag feier danke

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Unsere Hochzeit am 01.08.2009! »

Hallo L|112,

ich kann es leider nicht mehr genau sagen, aber es müssten bei so um die 200 EUR gewesen sein.

Beachte aber bitte, dass es
1. über 5 Jahre her ist und dementsprechend natürlich die Preise angestiegen sein könnten
und
2. ist die Saalmiete sehr stark davon abhängig, welchen Raum man mieten möchte. Dazu wendest du dich am besten an die Confertainmentabteilung des Europapark. Dazu ist nämlich wichtig welche Personenanzahl, welche Bestuhlungsform, etc. etc.

Nicht zu vergessen: Wenn "Tanzen" mit eingeplant wird, muss extra ein Tanzboden verlegt werden, welcher - je nach benötigter Größe - ebenfalls mit einigen Euros pro Quadratmeter berechnet wird.

Wie du siehst, kann man nicht einfach eine Allgemein gültige Preisliste veröffentlichen. Deshalb steht ja auch immer da, man soll sich an den Park wenden.

Eine Übersicht und weiter Infos findest du hier: http://www.europapark.de/de/tagen-feier ... aumtechnik

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig weiterhelfen.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Unsere Hochzeit am 01.08.2009! »

Ist zwar nicht mehr ganz neu der Bericht muss aber trotzdem was dazu schreiben :D

Das ist wirklich sehr schön. Ich finde es es ein echt zauberhafter Bericht den du da geschrieben hast und wunderschöne Fotos
( mir kamen beim Lesen sogar ein paar Tränen weil ich es echt so romantisch und schön finde)

Das macht für euch den Europapark immer zu was ganz besonders Wünsche euch alles gute weiterhin . =D>

Ps: Da hast du aber recht jung geheiratet .

:smt055 :love

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Unsere Hochzeit am 01.08.2009! »

Hallo Juli,

freut mich bzw. uns, dass dir der Bericht so gut gefallen hat und vor allem, dass er so schöne Emotionen hervorgerufen hat.

Und 26 ist doch gar nicht mehr so jung. :lol:
Immerhin waren meine Frau und ich auch schon seit 6 Jahren zusammen.

Viele liebe Grüße, Steve.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten