Halloween im EP - SWR3 Party, Traumatica & Specials im Park (Video)

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
funtime_arena
Board-User

Beitrag Halloween im EP - SWR3 Party, Traumatica & Specials im Park (Video) » Mi 6. Nov 2019, 10:42

Hallo ihr lieben,

am vergangenen Wochenende ging es ein weiteres Mal zum Europa-Park um in Rust ausgiebig Halloween zu feiern. Zun√§chst ging es am Abend zur SRW3 Halloween Party. Uns hat besonders die Silent Disco sehr gut gefallen. Aber auch sonst hat dieses Event wirklich sehr viel zu bieten. Am n√§chsten Tag hielten wir erst im Park ausschau nach den vielen kleinen und gro√üen Halloween-Specials - sei es die Dekorationen, die Halloween-Parade, umgestaltete Rides oder die besonderen Speisen und Shows in dieser Zeit. Am Abend ging es dann noch zu Traumatica. Obwohl wir zur Er√∂ffnung auf dem Gel√§nde waren hatten wir doch immensen Zeitdruck um in der Zeit bis 23 Uhr alle Mazes zu schaffen. Gl√ľcklicherweise hat der Park aber reagiert und die √Ėffnungszeit verl√§ngert, sodass wir alle H√§user schaffen konnten. Leider hatten wir aber keine Zeit die Shows oder die Atmosph√§re richtig aufsaugen zu k√∂nnen, da wir nur von Maze zu Maze gezogen sind.

Was ich an Halloween im Europa-Park erlebt habe habe ich in einem Video festgehalten welches ich euch nicht vorenthalten will:

Antworten