So wars heute im Park

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Benutzeravatar
Europa-Park 87
Jahreskartenbesitzer
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 08:55
Name: Michael

Re: So wars heute im Park

Beitragvon Europa-Park 87 » Fr 13. Jan 2017, 17:18

Sogut wie nichts los. Kaum Besucher da.

Wartezeiten zw 1 und 5 Minuten
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Benutzeravatar
Freiburger
Board User
Beiträge: 277
Registriert: Di 15. Aug 2006, 23:14
Wohnort: Freiburg

Re: So wars heute im Park

Beitragvon Freiburger » Sa 14. Jan 2017, 20:48

Heute war bis 20 Uhr geöffnet,
Bewölkt, aber kein Niederschlag



IMG_3466.JPG

martinos
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 13:38

Re: So wars heute im Park

Beitragvon martinos » Mo 16. Jan 2017, 14:05

Lese schon ne ganze Weile hier mit und musste mich jetzt endlich auch registrieren.

Wir haben seit Oktober ne Jahreskarte und sind öfters mit dem Wohnwagen auf dem Campingplatz.

Wir waren ebenfalls am Samstag, 14.01.17 (ohne Wohnwagen) im Europapark und es war grandios wenig los. Die Sonder√∂ffnung hat sich vermutlich nicht gelohnt, aber trotzdem war bis 20:00 Uhr ge√∂ffnet. Keinerlei Warteschlangen, selbst bei Wodan und Bluefire (erste Reihe ca. 10 Fahrten warten m√ľssen).

Im Zirkus ist leider die Hundenummer und die Pferdenummer weggefallen, die einfach grandios waren. Daf√ľr gabs ne sch√∂ne Papageiennummer mit einer sehr attraktiven Dompteurin =D> . Foodloop konnten wir endlich auch mal in Ruhe genie√üen, denn auch dort war √ľberhaupt nichts los.

Total klasse war auch die Show im umgestalteten Janosch-Paradies (Silverstar). Zwar alles sehr √ľberdreht, aber der Hammer, was hier f√ľr ein paar Zuschauer geboten wurde!

Deshalb wars ein sehr genialer Abschluss der Wintersaison, wenn man mal von den 2 Stunden Zeitverlust wegen Vollsperrung auf der Hinfahrt im Höllental absieht.

Benutzeravatar
Spyder1983
Board Moderator
Beiträge: 2773
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:29
Name: Steve
Wohnort: N√§he N√ľrnberg

Re: So wars heute im Park

Beitragvon Spyder1983 » Do 19. Jan 2017, 11:47

martinos ¬Ľ 16 01 2017, 14:05 hat geschrieben:Lese schon ne ganze Weile hier mit und musste mich jetzt endlich auch registrieren.



Na dann sag ich mal: Herzlich Willkommen bei uns.

Viele Gr√ľ√üe, Steve
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*


________
Meine Counts: 168 / inkl. aller Sonderformen: 202

Epfan95
Board User
Beiträge: 19
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 20:15
Name: Silas Fischer

Re: So wars heute im Park

Beitragvon Epfan95 » Sa 15. Apr 2017, 07:47

Ein kleiner Videoblog von gestern am ersten richtig vollen Tag der Sommersaison.
https://youtu.be/XkOVkWtroac

Benutzeravatar
jessie1985
Board User
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 13:24
Name: Jessica

Re: So wars heute im Park

Beitragvon jessie1985 » Mi 26. Apr 2017, 18:35

Datum: Montag 24.4.2017

Aufenthalt von: 8:30h bis 18 Uhr
Verl√§ngerte √Ėffnungszeit bis 19 Uhr

Sau viel Betrieb daf√ľr dass Deutschland keine Ferien mehr hatte. Wartezeiten von 45 Minuten bei Wodan, 35 min Bluefire und Silverstar. Alpenexpress auch 35 min

Da wir mit ängstlichem Kind unterwegs waren, hat uns das alles nix ausgemacht, da wir eh nix von den schnellen Sachen gefahren sind. War trotzdem erstaunt.


Zur√ľck zu ‚Äě...aus dem Europapark‚Äú

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste