Vermutlich 2017: Wasserpark

Hier könnt ihr über die neusten Gerüchte und offiziellen Bekanntmachungen über den Wasserpark diskutieren.
frank87
Board User
Beiträge: 119
Registriert: So 28. Jul 2013, 20:01
Wohnort: BW

Re: Vermutlich 2017: Wasserpark

Beitragvon frank87 » Sa 24. Okt 2015, 23:31

Zitat aus der Bürgerinformationsabend.

,, Mit der Baugenehmigung und dem Baubeginn wird Mitte 2016 gerechnet. Bereits im Frühjahr soll mit dem Bauten der Verkehrsinfrastruktur begonnen werden. Die Eröffnung des Hotel ist für Mai 2018 , der erste Teilbereich des Wasserparks für September 2018 geplant "

Benutzeravatar
MineTrainFan
Last Row Lover
Beiträge: 791
Registriert: So 11. Sep 2011, 11:47
Name: Christoph
Wohnort: Niederbayern

Re: Vermutlich 2017: Wasserpark

Beitragvon MineTrainFan » Mi 16. Dez 2015, 19:07

Ich hab hier noch einen Link, von dem Epfans.info-Fangespräch. Ich hoffe, es ist erwünscht, aber man erfährt recht viel interessantes über den Wasserpark, also alles nochmal zusammengefasst. Und natürlich gibt es auch viel über das aktuelle Geschehen im Park selbst. :D Link:http://epfans.info/?id=4498&lang=&PHPSESSID=15aac3584e60df80bfe4e1e4ae7055bc

Sehr interessant. Als Außenstehender, der jetzt nur die Videos sieht, fällt aber eindeutig das Fehlen von Herrn Gronau auf. Seine herzliche, lockere, unverkrampfte Art geht extrem ab.

Aber zurück zum Wasserpark: Ich bin schon echt gespannt, welche Art von Rutschen und Co da kommen werden und ob der Park den hohen Erwartungen gerecht wird. :) Aber ich bin eigentlich ganz zuversichtich.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure <3

In liebevoller Erinnerung an meine liebe Cora (*21.07.2001 verstorben am 18.11.2012) :~-( und in dankbarer Erinnerung an unsere liebe Mady, verstorben am 11.04.2015. :~-(

frank87
Board User
Beiträge: 119
Registriert: So 28. Jul 2013, 20:01
Wohnort: BW

Re: Vermutlich 2017: Wasserpark

Beitragvon frank87 » Mi 3. Feb 2016, 23:25

Es geht so langsam mal los.

Es werden voraussichtlich vom 1.2 bis 15.4 Wasserkanäle verlegt.
Die Leitung führt vom Gewann „Unterfeld“ über die L 104 (Rust - Kappel)
in südliche Richtung über die Grafenhausener Straße und die ehemalige
Kreisstraße K 5349 (Ritterstraße in Verlängerung) bis zum geplanten
Wasserpark. Sofern die Wetterverhältnisse es zulassen sollen die Arbeiten
bis spätestens 15.04.2016 fertiggestellt werden.

frank87
Board User
Beiträge: 119
Registriert: So 28. Jul 2013, 20:01
Wohnort: BW

Re: Vermutlich 2017: Wasserpark

Beitragvon frank87 » Do 11. Feb 2016, 17:55

Auf dem Wasserpark Gelände wird ab dem 15.2.16 mit dem Abbrucharbeiten des Hursterhofes begonnen.


Zurück zu „Gerüchteküche+Bekanntmachungen: Wasserpark“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast