Seite 1 von 1

[27.09.2019] Rulantica verlängert Öffnungszeiten schon vor der Eröffnung / Twitter

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 20:31
von Bremerfan
Rulantica hat auf Twitter die Bekanntgabe der neuen verlängerten Öffnungszeiten bekanntgegeben.
Nicht Mal eröffnet und schon länger geöffnet 😉.
Somit hat man als Hotelgast 13 Stunden und als Normalbesucher 12 Stunden Zeit sich Schwimmhäute wachsen zu lassen 😊.
Gruß Andreas

Quelle: Twitter Rulantica

Re: [27.09.2019] Rulantica verlängert Öffnungszeiten schon vor der Eröffnung / Twitter

Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 08:13
von KevinCoasterFreak
Wow krass.
Wobei die grundsätzlich frühere Öffnung auch Nachteile hat.

Man hätte als Hotelgast um 8:30 die frühere Öffnung im EP nutzen können und dann um 9:30 rüber ins Rulantica.
Wobei das im Winter dann witzigerweise sogar besser geht: von 9:00 bis 10:00 als Hotelgast ins Rulantica und dann rüber zur früheren Öffnung in den EP.

Ein weiterer Aspekt: das macht den Preis der Abendkarte wieder etwas unattraktiver, da die Tageskarte ja 1 Stunde länger geht.

Aber gut das ist natürlich schon toll und bin gespannt auf Rulantica auch wenn ich jetzt nur gelegentlich Wasserparks besuche, aber war vermutlich noch nicht bei so einem Thematisierungsmonster 😉