Homepage für den Wasserpark

Hier findet ihr alle News und Medienberichte zum Wasserpark Rulantica.
Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Homepage für den Wasserpark »

Bei meinem heutigen EP-Besuch ist mir ein Werbeplakat mit der Info für die Wasserpark Homepage aufgefallen:

http://www.europapark.de/h2o
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Homepage für den Wasserpark »

Vielen Dank für die Information.

Es ist zwar noch nicht so viel zu sehen bzw. lesen. Aber es steht ja zum Beispiel schon drin, dass die Anbindung von park und Wasserpark mit einem Schuttlebus geregelt wird.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Homepage für den Wasserpark »

Wobei ich bei dem Shuttle das Gefühl habe, das der Bus von/nach Ringsheim eine weitere Haltestelle bekommt und schon hätte man eine Anbindung in beide Richtungen.




Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Antworten