Das sechste Hotel

Hier findet ihr alle News und Medienberichte zum Wasserpark Rulantica.
PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Das sechste Hotel »

Das sechste Hotel soll der Speicherstadt Hamburg ähneln:
http://m.badische-zeitung.de/#

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Das sechste Hotel »

Da bei mir der Link nicht funktioniert hat, hier noch einer zu dem Artikel:

http://www.badische-zeitung.de/rust/eur ... icherstadt
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Das sechste Hotel »

Danke für den Link und die Info.

Ich bin mal ganz stark gespannt, wie sehr das echte Feeling der Speicherstadt dort vermittelt wird in/an dem Hotel. Schließlich ist das nun wirklich schon ziemlich speziell, aber auch sehr schön.

Bin echt gespannt.

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Das sechste Hotel »

Geht mein Link nicht? Wenn ich drauf klicke, geht die Seite auf.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Das sechste Hotel »

Dein Link führt mich auf die Startseite. Aber ist doch kein Problem. ;)

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Das sechste Hotel »

Ok :)

Bambi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 21.09.2015
Name: Andreas
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Re: Das sechste Hotel »

Badische Zeitung hat geschrieben:[...]wird ein Parkplatz für die Hotelgäste unter der Hochspannungsfernleitung entstehen, der über den äußeren Ring ans Straßennetz (Autobahnzubringer beziehungsweise Ritterstraße) angebunden ist.
Ich hab mal bei den Maps geschaut. Über dieses "Dreieck" gehen sogar gleich mehrere Stromleitungen.
Was meint ihr? Stört das nicht das Bild? Werden diese versetzt? Wird drum herum gebaut? Fragen über Fragen ^^

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Das sechste Hotel »

Also die Hamburger Speicherstadt sieht aber nicht aus wie auf dem Entwurf im Artikel. Ich glaube da ist eine Information falsch angekommen beim Autor.

Antworten