(24.10.2017) Krønåsar wächst, ein neuer Überflug

Hier findet ihr alle News und Medienberichte zum Thema Wasserpark.
Forenregeln
Hier bitte nur offizielle Presse-Mitteilungen über den Wasserpark veröffentlichen! Danke.

Gerüchte und Bekanntmachungen für Neuheiten, die nicht aus der Presse stammen bzw. einen eigenen Thread als Attraktion verdient haben, bitte im Forum "Gerüchteküche+Bekanntmachungen: Wasserpark" posten.
Benutzeravatar
Bremerfan
Board Moderator
Beiträge: 941
Registriert: So 17. Mär 2013, 20:51
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

(24.10.2017) Krønåsar wächst, ein neuer Überflug

Beitragvon Bremerfan » Mi 25. Okt 2017, 21:37

Das Hotel Krønåsar wächst beachtlich dank des guten Wetters.
Aber auch Rulantica ist mit Fundamentarbeiten am Start.=D>
Überzeugt euch selbst :D ...

https://twitter.com/ThomasMack_EP/status/922830221883138048

Quelle: Twitter Thomas Mack / Twitter Bernhard Rein (Tresor-Photo)

Leider scheint der Tweet beschädigt beschädigt zu sein.
Bei Thomas Mack wird er nicht mehr aufgelistet und ich kann ihn nur direkt über Twitteraccount in Tweets & Antworten anschauen.
Wenn es wieder funktioniert benachrichtige euch.
Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Benutzeravatar
Spyder1983
Board Moderator
Beiträge: 2896
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:29
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: (24.10.2017) Krønåsar wächst, ein neuer Überflug

Beitragvon Spyder1983 » Fr 27. Okt 2017, 09:41

Leider scheint der Tweet entfernt worden zu sein.
Die Verlinkung geht bei mir ins Nichts und auch so finde ich keinen aktuellen Beitrag zu Kronasar auf der Twitterseite von Herrn Thomas Mack.

Benutzeravatar
Bremerfan
Board Moderator
Beiträge: 941
Registriert: So 17. Mär 2013, 20:51
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Re: (24.10.2017) Krønåsar wächst, ein neuer Überflug

Beitragvon Bremerfan » Fr 27. Okt 2017, 10:36

Leider scheint der Tweet beschädigt beschädigt zu sein.
Bei Thomas Mack wird er nicht mehr aufgelistet und ich kann ihn nur direkt über Twitteraccount in Tweets & Antworten anschauen.
Wenn es wieder funktioniert benachrichtige euch.
Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<