Seite 1 von 1

Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr?

Verfasst: So 18. Aug 2019, 18:56
von jens27
Da bereits sicher ist, dass eine Magier-Show mit Varieté-Elementen im Europa-Park Teatro "Rulantica - The Musical" in der Sommersaison 2020 ersetzen wird (siehe auch hier: viewtopic.php?f=2&t=9646), stellt sich folgende Frage:

Was erwartet und 2020 im Globe Theater?

Zwei Varieté- bzw. Akrobatik-Shows im Europa-Park sind zwar eine mögliche Variante. Aber was meint ihr, bekommen wir evtl. wieder eher eine Art "Musical-Show" im Globe, welche an die bisherigen anknüpft (bisher Elvis und ABBA) oder etwas ganz anderes?

Re: Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr?

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 18:58
von jens27
Zum Globe wurde beim Fantreffen zwar wenig bis gar nichts gesagt. Nur zwischen den Zeilen kam durch, dass es eine Show-Location mit dem Schwerpunkt "Musik" geben wird. Seitens des EP-Board Teams vermuten wir, dass es das Globe sein muss.
Bei den anderen Locations weiß man ja schon grob, was in der Sommersaison 2020 kommt.

Was ist euer Wunsch für die Show im Globe in der kommenden Sommersaison oder habt ihr ggf. irgendwo weitere Informationen aufgeschnappt?

Re: Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr?

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 20:07
von EPFAN75
Times war nicht so meins. Es wäre Zeit für eine Show mit etwas fetzigerer Musik ähnlich wie die Elvis Shows.

Re: Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr?

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 20:23
von jens27
Das sehe ich genauso. Und genug Musikrichtungen, die verwendet werden können, gibt es ja auch. In Richtung Michael Jackson, Queen oder ähnlichem zu gehen, wären ja auch Möglichkeiten.

Re: Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr?

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 21:31
von mps
Times war zu klassisch-lastig. Was fetziges wäre defintiv mal was schönes zur Abwechslung. Oder auch Rock. Queen hätte auch Potential

Re: Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr?

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 23:05
von Spyder1983
Also ich persönlich würde mich ja tierisch über eine 90er Show im Globe freuen.

Und ich vermute mal, dass da viele Besucher ordentlich mitgehen würden.

Re: Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr?

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 08:42
von Gurkensalat
Also mir hat die Musik von Times gerade besonders gut gefallen. Moderne U-Musik ist ja in den anderen Shows wie auf der italienischen Bühne oder der Parade schon präsent genug, da war das eine schöne Alternative.

Re: Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr?

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 09:14
von jens27
Mit Times 1 war ich auch super zufrieden. Times 2 war auch toll, allerdings fand ich persönlich 1 besser. Ich sehe das bzgl. der Musik wie Gurkensalat. Und diese war toll auf die Akrobatik und das Ballet abgestimmt 👍

Mit einem eher wieder Elvis oder ABBA ähnlichen Format sind aber sicher auch sehr viele zu begeistern.

Re: Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr?

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 14:32
von mateo
jens27 hat geschrieben:
Sa 11. Jan 2020, 09:14
Mit Times 1 war ich auch super zufrieden. Times 2 war auch toll, allerdings fand ich persönlich 1 besser. Ich sehe das bzgl. der Musik wie Gurkensalat. Und diese war toll auf die Akrobatik und das Ballet abgestimmt 👍

Mit einem eher wieder Elvis oder ABBA ähnlichen Format sind aber sicher auch sehr viele zu begeistern.
ABBA und Elvis geht halt immer gut da die Hits jeder im Ohr hat (Ob man die Musikrichtungen mag oder nicht).

Da im Europa Park Teatro eine Zaubershow auf das Rulantica Musical folgt, gehe ich mal davon aus das im Globe Theater eher eine Musikshow sein wird. Zummal u.a. Daniel Johnson und Tiziana Turano nächste Jahr im Park noch unter Vertrag sind.

Ich persönlich sehe solche Shows immer gerne.