Bar Santa Marian

Spekulationen, die vielleicht Tatsache werden. Alle Gerüchte über Neuheiten und mehr. Sobald es etwas offizielles zu einem Thema gibt, findet ihr die entsprechende Neuheit im Forum darüber.
EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Bar Santa Marian »

Hallo,
eventuell hat die Bar demnächst Öfters auf, da sie eine Brücke zur EP-Express Spanien Station bekommen hat. Vielleicht möchte man sie so besser anbinden ohne die Parkfläche offenhalten zu müssen.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Bar Santa Marian »

Das wäre auf jeden Fall interessant.
Ich war bisher leider erst einmal da drin, fands aber irgendwie echt urig und schön.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Bar Santa Marian »

Gestern war sie offen

Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Bar Santa Marian »

Das mit der Brücke interessiert mich jetzt.
Zumal das theoretisch heißen würde, dass über die Brücke nun auch Portugal unmittelbar mit dem EP-Express verbunden ist :o

Hat jemand Bilder davon?

Gruß Dennis

the bride

Beitrag Re: Bar Santa Marian »

Mist, Bilder haben wir natürlich keine gemacht #-o
Aber eine kleine Erklärung kann ich dir geben:

Zwischen der Station und der Brücke ist ein Absperrband welches geschlossen ist wenn auch die Bar nicht auf hat. Dann ist nämlich auch unten das Tor zu und du kannst nicht nach Protugal hinein (zumindest war das so am 31.12 und 1.1.)

Die Bar hatte bei unserer Anreise am 30.12. auf. Leider hatte unser Magen noch nicht die nötige Grundlage, um nach einem Glühwein und einer Feuerzangenbowle auch noch den dort angebotenen Glühcidre zu probieren :(

An diesem Tag war die Bar auch nur von 17:00 bis 19:00 geöffnet. Und am 31.12, sowie 1.1 geschlossen.

Ich hoffe, dass sie nächste Woche noch einmal öffnet [-o< Weiß jemand vlt etwas darüber?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Bar Santa Marian »

Ich hab ein Bild mitgebracht.

Man sieht die Brücke von der EP-Express-Station in Spanien zum Santa Marian Oberdeck.
Diese Brücke stellt aber keine Verbindung zum eigentlichen Portugiesischen Themenbereich an sich dar. Also man kann nicht von Portugal direkt in den Bahnhof gehen, das muss weiterhin über Spanien erfolgen.
Dateianhänge
P1090976.JPG
P1090976.JPG (68.32 KiB) 3094 mal betrachtet
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten