Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next level

Spekulationen, die vielleicht Tatsache werden. Alle Gerüchte über Neuheiten und mehr. Sobald es etwas offizielles zu einem Thema gibt, findet ihr die entsprechende Neuheit im Forum darüber.
mick2309
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 17.07.2014

Beitrag Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next level » Do 28. Aug 2014, 11:42

Was wird morgen annonciert? https://www.facebook.com/mackrides

Spyder1983
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 3513
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next l » Do 28. Aug 2014, 11:59

Hallo Mick, danke für die Information.

Ich hatte den FB-Beitrag auch gerade gesehen und wollte es posten. Ich habe den Thread-Titel mal angepasst, damit es etwas deutlicher wird worum es geht. :wink:


Auf der Facebook-Seite von Mack Rides erschien gestern folgende Bild.
Als Text stand dabei:

"We will take it to the next level ..."

Bild
Quelle: https://www.facebook.com/mackrides/phot ... =1&theater


Ich bin auch mal gespannt worum es sich da handelt. Und ob es was für den EP ist oder für einen anderen Park, steht ja auch nicht fest. Lassen wir uns mal überraschen.





Weiterhin tauchte (ebenfalls gestern) hier: https://www.facebook.com/65236994145510 ... =1&theater noch folgendes Bild auf:

Bild


Ob beide Bilder etwas mit einander zu tun haben? - Keine Ahnung - aber es wäre Möglich!

Viele Grüße, Steve
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 246 / inkl. aller Sonderformen: 293

Rolex
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 13.08.2014

Beitrag Re: AW: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the ne » Do 28. Aug 2014, 12:30

Sieht ein bisschen aus wie Blue Fire in (anderer) Thematisierung.

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag Re: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next l » Do 28. Aug 2014, 13:36

Ich würde sagen, das sieht nicht nur nach BF aus...es ist auch BF...
Die Thematisierung ist bedeutend schöner als das Gazprom-Logo, gut kriegt man davon während der Fahrt so gut wie gar nichts mit :wink:
Wenn es nach mir ginge, kann Mack-Rides nochmals so eine Bahn im EP aufstellen. Mit massiv anderem Thema und Streckenführung merkt das Otto-Normalverbraucher nicht. Eins ist auf jeden Fall klar, der Megacoaster von Mack-Rides macht einfach irre Spass :!:

Lassen wir uns mal überraschen, morgen ist ja schon der 29ste...

mick2309
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 17.07.2014

Beitrag Re: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next l » Do 28. Aug 2014, 23:32

Ich glaube das es Eurosat 2.0 ist...

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4309
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next l » Fr 29. Aug 2014, 05:42

mick2309 hat geschrieben:Ich glaube das es Eurosat 2.0 ist...


Ich habe auch schon irgendwie an die Sat gedacht...
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

Junkie CD
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.07.2012
Name: Chris
Wohnort: Aachen

Beitrag Re: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next l » Fr 29. Aug 2014, 08:50

Ich gehe aber ehrlich gesagt davon aus das es nichts für den Eurpa-Park ist... Aber ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Matthias
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 08.01.2013
Name: Matthias
Wohnort: Ellingen (Bayern)

Beitrag Re: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next l » Fr 29. Aug 2014, 08:56

Das wäre aber mal eine wirkliche Überraschung.

Ich glaube aber auch fast nicht, dass es etwas mit dem EP zu tun hat.
Wenn es irgendetwas großes wäre, hätte man doch nicht erst zwei Tage zuvor den ersten Hinweis gegeben.
... dann is scho guat, dass ma vorher verreckt ...

Jango
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 29.04.2005
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next l » Fr 29. Aug 2014, 09:54

Soeben auf der facebookseite von Mack-Rides veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=vBmRb3E ... e=youtu.be

Nachtrag:
http://www.vr-coaster.com/

Schaut interessant aus!

Rolex
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 13.08.2014

Beitrag Re: AW: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the ne » Fr 29. Aug 2014, 10:46

Das Projekt ist klasse und ich stelle mir so eine Fahrt schon genial vor, aber das in einem laufenden Betrieb umzusetzen wäre glaube ich echt schwer, ganz davon abgesehen, dass sowas für den ein oder anderen Honk sicherlich verlockend ist, diese Brillen auf Robustheit zu testen, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Die Idee ist aber Klasse und vereint Simulator und Coaster, was ich echt genial finde, weil es eben viel weniger Illusion ist als im klassischen Simulator, wo man sich zwar auch bewegt, aber doch wesentlich weniger als auf der Strecke einer Achterbahn.

Ramius
EP-Boarder
Beiträge: 267
Registriert: 26.07.2008

Beitrag Re: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next l » Fr 29. Aug 2014, 11:58

So eine ähnliche Technik hat Mack-Rides schon vor Jahren mal in einer Achterbahn für den Space-Park(?) in Bremen eingebaut.

mick2309
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 17.07.2014

Beitrag Re: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next l » Fr 29. Aug 2014, 12:08

Genau
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (148.31 KiB) 3511 mal betrachtet

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4309
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next l » Fr 29. Aug 2014, 13:28

Ich entsinne mich da noch an ein Bild, wo das System beim Alpenexpress getestet wurde. Siehe hier: viewtopic.php?p=151483#p151483
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next l » Fr 29. Aug 2014, 20:56

Ein super Unsinn...wer braucht sowas? Nicht alles Neue ist super.

Icke1989
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 149
Registriert: 12.12.2012
Name: Fabian

Beitrag Re: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next l » Fr 29. Aug 2014, 21:15

Also ausprobieren würde ich das schon gerne mal. Gerade für eine Indoor-Attraktion kann ich mir vorstellen, dass man damit ungeahnte Szenarien gestalten kann.
„Wir sollten bestrebt sein, diese Gefahr ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, selbst wenn wir keine Hoffnung haben, dass es gelingt.“

(Gandalf) J.R.R. Tolkien

the bride
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 18.09.2012
Name: Sabrina
Wohnort: 198 km vom EP entfernt :)

Beitrag Re: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next l » Fr 29. Aug 2014, 21:46

Für mich ist das nichts, bei sowas wird mir schnell schlecht, wenn ich mich nicht an einem festen Punkt orientieren kann :kotz :oops:
Seit 20.10.2013 Jahreskartenbesitzerin \:D/

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next l » Fr 29. Aug 2014, 21:54

Immer mehr Technik wird verbaut. Technik, die kaputtgehen kann....ich halte von dieser Entwicklung nichts. Man sieht ja an "Arthur", wie problematisch das werden kann.

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next l » Fr 29. Aug 2014, 21:55

the bride hat geschrieben:Für mich ist das nichts, bei sowas wird mir schnell schlecht, wenn ich mich nicht an einem festen Punkt orientieren kann :kotz :oops:


Wobei es hier vermutlich besser sein wird.
Den hier macht der Körper genau die Bewegungen die man in der Projektion macht.
Sonst steht/sitzt der Körper an einer Position aber die Augen sagen er bewegt sich und das kann zu Übelkeit führen.
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Icke1989
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 149
Registriert: 12.12.2012
Name: Fabian

Beitrag Re: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next l » Fr 29. Aug 2014, 22:05

Ich finde schon allein die Idee interessant. Dass man das Oculus Rift z.B. zum Simulieren von Achterbahnen nutzt war mir bekannt. Dieses Konzept umzudrehen finde ich genial.
„Wir sollten bestrebt sein, diese Gefahr ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, selbst wenn wir keine Hoffnung haben, dass es gelingt.“

(Gandalf) J.R.R. Tolkien

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next l » Fr 29. Aug 2014, 22:14

Dann aber bitte auch noch so etwas für das Anstehen im Wartebereich der Bahnen entwickeln. Denn dann braucht man garnicht mehr mit seiner Begleitung reden...

Antworten