Wasserattraktion 2016/2017

Spekulationen, die vielleicht Tatsache werden. Alle Gerüchte über Neuheiten und mehr. Sobald es etwas offizielles zu einem Thema gibt, findet ihr die entsprechende Neuheit im Forum darüber.
Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Wasserattraktion 2016/2017 »

Ich und Gerüchte!? Naja, da sonst niemand postet, muss ich wohl! ;)

Auf dem letzten Fan-Treffen von "Info" wurde ja einges angekündigt. Das Wichtigste ist irgendwie (aus meiner Sicht): In 2015 wird es eine "kleine Neuerung" geben. Was auch immer das sein könnte. Auch Ideen dazu sind gerne hier gesehen.

Aber:
Der Park plant wohl eine neue, große Wasserattraktion. Der Logik nach dann wohl für 2016/2017.

Was denkt ihr, was könnte es sein und in welchem Themenbereich könnte es landen? Oder gibts einen neuen "Bereich"?

Laut EP soll es wohl nicht der neue Splash-Ride sein, der schon auf einigen Vids von der Messe zu sehen ist.

Alles reine Spekulation, aber wir schreiben ja unter "Gerüchte"! Alles alles kann und nichts muss. Ich bin gespannt! ;)

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Wasserattraktion 2016/2017 »

Welches Fantreffen war das nochmal? Ich höre davon zum ersten Mal... Vielleicht hat Mack Rides wieder mal eine Neuheit im Petto wie damals die Blufi. War ja auch das erste Projekt. Suspended Ride mit Wasser? ;)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Wasserattraktion 2016/2017 »

@ Matthias:

Kev spricht von diesem Fantreffen: http://www.epfans.info/?id=4057&lang=&P ... ece7b3cd22
Dort sind einige Fakten, Bilder, und auch 3 Videos von der Gesprächsrunde, so dass jeder, der nicht dasbei war, dennoch dem Gespräch olgen kann.

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Wasserattraktion 2016/2017 »

Danke dir. Leider war da der Bericht noch nicht online. Hab mir aber die Gesprächsrunde gestern angeschaut und es sind ja wirklich interessante Sachen dabei!! Bin echt gespannt wie die den park weiter ausbauen. ;)

Ramius
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 26.07.2008

Beitrag Re: Wasserattraktion 2016/2017 »

Es wird hoffentlich nicht der Drop'n Splash von MackRides. Das Fahrgeschäft gehört für mich mehr auf die Kirmes und nicht in einen Freizeitpark.
Wenn es eine große Wasserattraktion werden sollte, dann gibt es eigentlich nur noch eine Fläche, wo man diese bauen könnte.

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Wasserattraktion 2016/2017 »

Bei der Geplanten Wasserattraktion von der gesprochen wurde, ging es um den Wasserpark

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Wasserattraktion 2016/2017 »

So scheint es. Ich hatte das aber vor den Vids gepostet und mich auf "Gerüchte verlassen". :)

Aber abgesehen vom Wasserpark muss sich ja auch etwas Neues im Park tun. Daher, da wir ja unter "Gerüchtekücke" sind, bleibt Raum für Spekulationen.

Antworten