Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016

Spekulationen, die vielleicht Tatsache werden. Alle Gerüchte über Neuheiten und mehr. Sobald es etwas offizielles zu einem Thema gibt, findet ihr die entsprechende Neuheit im Forum darüber.

Welche Attrakion wünscht ihr euch 2015-16

eine Wasserattrakion
6
8%
eine Achterbahn
16
23%
einen neuen Themenbereich
29
41%
Umgestaltung von der Eurosat, Universum der Energie, Geisterschloss und Karneval in Venedig
12
17%
einen Wasserpark
3
4%
Ein kommplet neues Show Gebäude in einen neuen Themenbereich
5
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

EP-Stammgast

Beitrag Re: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016 »

:wink: Vielleicht kommt die Wasserachterbahn 2016 oder mit dem Wasserpark.
Als Jahr des Wassers.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016 »

Seid mir nicht bös, aber wein ein Betrag schon anfängt mit "Ein Freund eines Freundes und deren Freundin hat von einem Onkel gehört, dass der Vater eines Klassenkamaraden...." - oder wie in deinem Fall mit:
EP-Stammgast hat geschrieben:Der Cousin meiner Cousine arbeitet bei Mack Rides und er hat gesagt, dass 2015 eine neue Wasserachterbahn kommen soll und zwar links von Arthur.
Dann ist das mit der Quelle immer so eine Sache. Es ist zwar grundsätzlich Möglich, dass jemand wirklich was wqeiß, aber mehr als ein Gerücht würde ich da nicht herein interpretieren.

Ausserdem, wenn man sich dieses Bild von ww.epfans.info mal anschaut, dass da weder links noch rechts von der Arthurhalle noch wirklich Platz vorhanden ist.

http://epfans.info/bilder/4229/1407676326.jpg
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

EP-Stammgast

Beitrag Re: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016 »

Klar ich weiß natürlich auch nicht, ob dass die Warheit ist, aber der EP war ja schon immer für Überraschungen gut. :wink:
Aber die letzte Wasserbahn wurde ja vor 4 Jahren gebaut.
Ganz egal was kommt, es wird sicherlich gut werden. :)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016 »

EP-Stammgast hat geschrieben:Ganz egal was kommt, es wird sicherlich gut werden. :)
So sehe ich das auch, egal was, egal wann und vor allem egal wo im EP.
Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

HighSpeedRacer
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.2014
Name: Daniel
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016 »

Bei Arthur gibt es ja den See an dem das Wasser schonmal vorhanden ist. Die Dampfer dort sind ja auch schon recht alt und könnten vllt. modernisiert werden o.ä.
Wenn man eine normale Karte hat, bei der Norden oben ist, dann wäre der See auch links von Arthur :wink:
Grüße aus Berlin

Bis zum nächsten Wiedersehen: 19/20.8

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016 »

Ich habe letzte Woche beobachten können, wie im spanischen Themenbereich Laser-Messungen vorgenommen worden. Vielleicht erwartet uns ja hier eine kleine oder größere Änderung für das nächste Jahr.

Ueltje
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 09.01.2009
Wohnort: Bodensee

Beitrag Re: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016 »

...also ich würde mir (für meine Kids) wünschen, dass der Kinderbereich umgestaltet wird, nach Vorbild Gardaland.... Der Bereich mit dem Prezzemolo Baum usw....

hooligan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 46
Registriert: 09.06.2010
Name: Uwe

Beitrag Re: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016 »

Einen echten Thrilll, wie zB. Skyrush, wünschte ich mir. Da der Park aber niemals was wirklich Gutes-Thrilliges installieren wird, fahre ich lieber in den HoPa. GeForce ist eben ein Coaster, der wirklich was zu bieten hat, selbst nach der x-Ten Fahrt hintereinander noch immer Spaß macht. Zudem steht jetzt noch Sky Scream dort.

Sorry, aber BF uns SiSta sind einfach nur noch langweilig. Too much Family like :evil:

Sollte der EP jedoch wiedererwachten mal einen richtig geilen Coaster hinstellen, komme ich gerne wieder. Kein Park ist so gepflegt und liebevoll angelegt, wie der EP. Aber der Thrill fehlt halt völlig.

Gruß Hooligan
what dreams may come - Sumerland - Fields of the Nephilim

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016 »

Man müsste bei SiSta und BF einfach mal eine Reihe der Bremsen deaktivieren :D

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016 »

Sorry, aber ich bin SkyScream mittlerweile auch gefahren. Ist ein schöner Coaster der auch Spaß macht - aber ihn in zusammenhang mit Thrill zu nennen finde ich persönlich dennoch falsch. Denn er bietet in meine Augen nicht wirklich Thrill.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass das Gefühl, welches man beim Achterbahnfahren empfindet, von Person zu Person anders unterschiedlich wargenommen werden kann. Ich will ja damit auch nicht sagen das Silverstar thrillig ist - aber SkyScream ist es halt auch nicht.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016 »

Ich hab bei der Frage nicht abgestimmt, da es keine Antwortmöglichkeit gab, die mir in den Sinn gekommen wäre.
Ich wünsche mir einen oder mehrere Flatrides, also Kirmesbahnen. Einfach das, was im Park kaum bisher kaum zu finden ist.
Eine 12. oder 13. Achterbahn braucht es doch erst mal nicht. Das Angebot hiervon ist doch so groß wie nirgendwo sonst.
Aber gerne dürften diese in einem komplett neuen Themenbereich stehen. Darum habe ich nachträglich für "einen neuen Themenbereich" abgestimmt.

Antworten