Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen

Spekulationen, die vielleicht Tatsache werden. Alle Gerüchte über Neuheiten und mehr. Sobald es etwas offizielles zu einem Thema gibt, findet ihr die entsprechende Neuheit im Forum darüber.
LaO97
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2012
Name: Lukas

Beitrag Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen »

Also ich denk ja mal dass der neue Themenbereich Neuengland sein wird. Warum sonst baut man ein Hotel, das nichts mehr mit Europa zu tun hat. Hoffentlich kommt da auch eine coole neue Achterbahn. Ich fände eine zweite mit Looping cool, oder eine mit hohem Top Hat/First Drop. Sie sollte aber sehr gut gethemed sein, und nicht sowas wie EGF oder die meisten amerik. Achterbahnen, sonst geht mMn ein Teil des Charakters vom EP verloren. Dann könnte man ggf auch den EPE noch dorthin verlängern und eine Station einbauen

Stephan23
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 21.07.2011

Beitrag Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen »

Bild 26 von 42 - Da sind Bagger hinter der Poseidon... :!: :?:

http://www.epfans.info/?id=3680,14&

andi95
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2012
Name: Andreas Dumler

Beitrag Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen »

Hallo,

Ich würde mir eine Raftinganlage wünschen die in einem neuen Themenbereich steht mit einen super Theming wie bei Wodan. :)
Seit 7 Jahren besuch ich mein Zuhause :-)

dave.s
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 24.08.2010
Name: David Schuler

Beitrag Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen »

Noch ein Rafting? Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich glaube eher, dass wenn ein neuer Bereich entsteht, hier ein sensationeller neuer Achterbahntyp (zumindest neu bei Mackrides) hinkommt und nicht eine zweite fremd eingekaufte Raftinganlage.

Stephan23
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 21.07.2011

Beitrag Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen »

Einen neuen innovativen Achterbahntyp würde ich sehr begrüßen, allerdings evtl. auch einen Flying Coaster... des wär schon cool !

Ramius
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 26.07.2008

Beitrag Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen »

Einen Flying Coaster kann ich mir nun gar nicht im EP vorstellen.
Dann schon eher einen Inverter auf Basis der BlueFire-Technologie.

Achterbahnfan11
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 31.07.2012

Beitrag Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen »

Nun kommen mal mein Traumdenken :
2012: Wodan Timburcoaster,Bell Rock.
2013: Renovierung einer alten Atraktion (EUROSAT!!)
2014: Märchenwald Erweiterung über Elz (Darkride,2Kinderfreefalltürme,Kinderkarussel)
2015: Neuer Themenbereich,neue Achterbahn,neue Schienenteile für Wildwasserbahn
2016: Kinderland Umbau+kleine Erweiterung,neues Restaurant,Abenteuerland Umgestaltung zu England.


Das war mein Blick in die Glaskugel :8bahn:

:lol: :lol: :lol: :lol:
werde euch vermissen! :(

Bluefire93
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 27.05.2010
Name: Marco
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen »

Also ich bin ja für ein schön Thematisierten Freifallturm, und natürlich ein B&M Inverted Coaster ;)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen »

Ich hätte da eine kleine Idee für die Zukunft. Wie wäre ist mit einer Show hinter der Euro Mir, bei der man bereits beim Betreten mit der Musik der Euro Mir beschallt wird. Die Show könnte dann mit Licht-, Beamer-, Wasser- und Lasereffekten schmücken. Da könnte der EP dann mit LOBO zusammen arbeiten.

Freizeitpark7
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 09.06.2012

Beitrag Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen »

Die Themenbereiche, die noch kein Europäisches Land haben umthematisieren.

Und: Was habt ihr eigentlich mit England? - den Bereich gibt es doch schon

Achterbahnfan11
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 31.07.2012

Beitrag Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen »

Freizeitpark7 hat geschrieben:Die Themenbereiche, die noch kein Europäisches Land haben umthematisieren.

Und: Was habt ihr eigentlich mit England? - den Bereich gibt es doch schon
Ich schrieb ja nur das das Abenteuerland zu England gehören soll und eine Umgestaltung verdient dann wäre Platz für einen Big Ben Freefaltower.
werde euch vermissen! :(

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen »

Achterbahnfan11 hat geschrieben:Ich schrieb ja nur das das Abenteuerland zu England gehören soll und eine Umgestaltung verdient dann wäre Platz für einen Big Ben Freefaltower.
Dann wäre der englische Bereich aber viel zu lang gezogen. Dazwischen, wo jetzt das alte Karussell steht, würde ja sogar noch ein Bereich passen, Irland zum Beispiel ;)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen »

Oh ja, gute Idee

Antworten