Seite 1 von 1

Überdachung der Arena

Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 07:50
von Alcazar
Die Arena soll überdacht werden, um wetterunabhängig zu agieren...dann soll auch die Arena als Ersatz für das Zirkuszelt im Winter dienen, da die Miete eines solchen zu teuer sei?


Quelle : http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... DCForumID9

Re: Überdachung der Arena

Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 08:18
von Oskar
Finde ich etwas fragwürdig. Einerseits super Idee - für schlechtes Wetter genauso geeignet wie für superheiße Tage, denn dann sind die Sonnenplätze
schrecklich - aber doch nicht etwa fest installiert, oder? Am liebsten würde ich eine mobile Überdachung sehen, die man je nach Wetterlage einsetzen
kann. Die Arena lebt doch gerade durch die Offenheit über dem zentralen Kampfplatz.

MfG Oskar

Re: Überdachung der Arena

Verfasst: Di 5. Nov 2013, 20:22
von ep-girl1997
Die Arena ist gut so wie sie ist, eine überdachung fände ich nicht so toll.

Re: Überdachung der Arena

Verfasst: Mi 6. Nov 2013, 06:56
von shorty2407
Oskar hat geschrieben:Finde ich etwas fragwürdig. Einerseits super Idee - für schlechtes Wetter genauso geeignet wie für superheiße Tage, denn dann sind die Sonnenplätze
schrecklich - aber doch nicht etwa fest installiert, oder? Am liebsten würde ich eine mobile Überdachung sehen, die man je nach Wetterlage einsetzen
kann. Die Arena lebt doch gerade durch die Offenheit über dem zentralen Kampfplatz.

MfG Oskar
Genau so sehe ich das auch! Auf der einen Seite fände ichs überhaupt nicht gut,denn das mindert das Arena feeling!! Auf der anderen Seite wäre es für schlechtes Wetter natürlich auch angenehmer für die Reiter,dann würden sie nicht immer pitschnass werden,aber bitte keine feste Überdachung!