Überdachung der Arena

Spekulationen, die vielleicht Tatsache werden. Alle Gerüchte über Neuheiten und mehr. Sobald es etwas offizielles zu einem Thema gibt, findet ihr die entsprechende Neuheit im Forum darüber.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Überdachung der Arena »

Die Arena soll überdacht werden, um wetterunabhängig zu agieren...dann soll auch die Arena als Ersatz für das Zirkuszelt im Winter dienen, da die Miete eines solchen zu teuer sei?


Quelle : http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... DCForumID9
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Überdachung der Arena »

Finde ich etwas fragwürdig. Einerseits super Idee - für schlechtes Wetter genauso geeignet wie für superheiße Tage, denn dann sind die Sonnenplätze
schrecklich - aber doch nicht etwa fest installiert, oder? Am liebsten würde ich eine mobile Überdachung sehen, die man je nach Wetterlage einsetzen
kann. Die Arena lebt doch gerade durch die Offenheit über dem zentralen Kampfplatz.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Überdachung der Arena »

Die Arena ist gut so wie sie ist, eine überdachung fände ich nicht so toll.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Überdachung der Arena »

Oskar hat geschrieben:Finde ich etwas fragwürdig. Einerseits super Idee - für schlechtes Wetter genauso geeignet wie für superheiße Tage, denn dann sind die Sonnenplätze
schrecklich - aber doch nicht etwa fest installiert, oder? Am liebsten würde ich eine mobile Überdachung sehen, die man je nach Wetterlage einsetzen
kann. Die Arena lebt doch gerade durch die Offenheit über dem zentralen Kampfplatz.

MfG Oskar
Genau so sehe ich das auch! Auf der einen Seite fände ichs überhaupt nicht gut,denn das mindert das Arena feeling!! Auf der anderen Seite wäre es für schlechtes Wetter natürlich auch angenehmer für die Reiter,dann würden sie nicht immer pitschnass werden,aber bitte keine feste Überdachung!

Antworten