├ťberarbeitung der Dschungel-Flo├čfahrt

Spekulationen, die vielleicht Tatsache werden. Alle Ger├╝chte ├╝ber Neuheiten und mehr. Sobald es etwas offizielles zu einem Thema gibt, findet ihr die entsprechende Neuheit im Forum dar├╝ber.
Skerpla
Board Moderator
Beitr├Ąge: 586
Name: David

Beitrag Re: ├ťberarbeitung der Dschungel-Flo├čfahrt »

Im Grunde versucht die Zeitung hierbei doch nur nochmal m├Âglichst viele Klicks aus der Sache zu schlagen. Dabei geht es garnicht mehr um die eigentlichen Hintergr├╝nde, welche die Studentin wohl ansprechen wollte. Ich finde die Studentin selbst ist an dem Shitstorm nicht schuld, eher die Klatschbl├Ątter, welche die Geschichte verwurstet haben.
Wenn der Europa-Park nun schon wieder den "Zorn" der Klatschpresse auf sich hat ist es nur eine Frage der Zeit bis bei einer Umthematisierung der erste "Skandal" entdeckt wird.
Ich bin mal gespannt ob das finale Schlie├čdatum noch verk├╝ndet wird wie es damals bei der Eurosat der Fall war. Oder ob die Schlie├čung eher heimlich stattfindet. Gerade in den letzten Wochen habe ich doch nochmal etwas mehr Andrang als gew├Âhnlich beobachten k├Ânnen.

ThalainTheCat
Board-Stammgast
Beitr├Ąge: 573

Ich werde die Flo├čfahrt sicher auch nochmal fahren, bevor es vorbei ist (vielleicht springt Anfang November ja sogar noch ne Nachtfahrt ohne Weihnachtsdeko raus), aber vermissen werde ich die aktuelle Version nicht - und noch weniger die African Queen. Ich hoffe der EP schafft hier aus den vorhandenen Fahrsystemen zwei wirklich sch├Âne neue Attraktionen!

MineTrainFan
Board-Urgestein
Beitr├Ąge: 1891
Name: Christoph

Ich hoffe auch, der EP zaubert uns was sch├Ânes (weiterhin ruhiges) auf den See. Die Krokodile, Flusspferde usw. werden mir aber fehlen und w├╝rde mich freuen, wenn der See und die Inseln weiter von Animatronics besiedelt werden w├╝rden. Daher bin ich gespannt, was f├╝r ein Thema man sich letztendlich herausnimmt. Afrika war da nat├╝rlich - bezogen auf die Tierwelt - ein dankbares Thema, da Elefanten, Nash├Ârner usw. doch beeindruckender sind als z.B. vorbeziehende Huchen oder ├Ąhnliches.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

25 Jahre Colorado Adventure! Emoji

ThalainTheCat
Board-Stammgast
Beitr├Ąge: 573

Ich glaube mal um ausreichend Animatronics muss man sich beim EP keine Gedanken machen... die sind ja nicht der Eifelpark (der hat genau 2 davon...) ­čÖé

Unabh├Ąngig von der endg├╝ltigen Ausgestaltung w├╝nsche ich mir trotz allem ein europ├Ąisches Thema. Auch wenn der Park ein wenig dazu kam wie die Mutter zum Kind ist es einfach inzwischen das letzte Eck im Park das nicht zu Europa geh├Ârt. Und es g├Ąbe so viele Optionen...

Antworten