[21.04.2020] Badische Zeitung - Rulantica bringt dem Europa-Park einen weiteren Schub

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2389
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag [21.04.2020] Badische Zeitung - Rulantica bringt dem Europa-Park einen weiteren Schub »

Badische Zeitung - Rulantica bringt dem Europa-Park einen weiteren Schub

Den Artikel findet ihr direkt auf der offiziellen Internetseite der Badischen Zeitung, hier der Link:
https://www.badische-zeitung.de/wirtsch ... eren-schub

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1266
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: [21.04.2020] Badische Zeitung - Rulantica bringt dem Europa-Park einen weiteren Schub »

Dann hoffe ich mal, dass der Schub auch nach der Krise weitergeht.

Einerseits machen wir uns ja Gedanken, wie eine EP Öffnung in Corona Zeiten gehen würde, aber vermutlich sieht es noch viel schlechter in Schwimbändern aus.
Da kannste die Idee mit den Schutzmasken vergessen und die Viren werden dann über das Wasser verteilt.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5553
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: [21.04.2020] Badische Zeitung - Rulantica bringt dem Europa-Park einen weiteren Schub »

Ist die Frage, ob Viren überhaupt eine Chance im Chlorwasser haben, auch nur eine Sekunde zu überleben. Dennoch für die Gesamthygiene (Umkleiden, Duschen, etc.) nicht ganz so einfach.