Seite 1 von 1

[12.08.2019] Stefanie Heinzmann nimmt Kurs auf Rulantica im Europa-Park

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 16:23
von jens27
Stefanie Heinzmann 🇨🇭 nimmt Kurs auf Rulantica 🌊

Zwischen Festivalauftritten und ihrer „All we need is love“-Tournee nahm sich Stefanie Heinzmann eine wohlverdiente Auszeit im Europa-Park 🎢.
Die beliebte Sängerin aus Eyholz nutzte die Zeit um im Portugiesischen 🇵🇹 Themenbereich Kraft zu tanken. Ob bei einer rasanten Fahrt auf der Atlantica SuperSplash oder als Kapitänin an Bord der «Santa Marian»: Die sympathische Schweizerin 🇨🇭 ist eine richtige Wasserratte.
Voller Vorfreude setzt Stefanie Heinzmann Kurs auf die neuen Wasserwelt Rulantica, welche am 28 November 2019 eröffnet wird. „Ich kann es kaum erwarten bei meinem nächsten Besuch die neue Wasserwelt zu erkunden", sagt Stefanie Heinzmann: "Ich konnte von meinem Zimmer im neuen Hotel „Krønasår“ bereits einen ersten Blick erhaschen. Das wird grossartig!“

Bereits seit ihrer Kindheit besucht Stefanie Heinzmann regelmässig den beliebtesten Freizeitpark der Schweizer 🇨🇭: "Es ist immer wieder ein riesiger Spass in den Europa-Park zu kommen. Ich bin ein riesen Achterbahnfan!" 🎢
1_2019-08-06-stefanie-heinzmann-9144.jpg
Stefanie Heinzmann nimmt an Board der «Santa Marian» Kurs auf Rulantica

2_2019-08-06-stefanie-heinzmann-9132.jpg
Stefanie Heizmann genießt die Zeit im Europa-Park
Quelle: Europa-Park Presse