[22.03.18] - Europa-Park startet mit vielen Neuheiten in die Saison 2018

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4172
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [22.03.18] - Europa-Park startet mit vielen Neuheiten in die Saison 2018 »

In der Saison 2018 widmet sich Deutschlands größter Freizeitpark ganz seinem beliebten Nachbarland Frankreich: Nach umfassender Modernisierung können sich die Besucher des Europa-Park auf einen umgestalteten Französischen Themenbereich freuen. Mit frischem Look sowie neuen Attraktionen und Gastronomieangeboten ist die Grande Nation das Highlight der kommenden Saison. Dabei dürfen Groß und Klein ab Sommer besonders auf den „Eurosat ‒ CanCan Coaster“ inklusive eines weiteren Coastiality-Erlebnisses gespannt sein. Bereits ab dem Saisonstart begeistert das neue Gesicht der ehemaligen „Old 99“ mit Michael Endes „Jim Knopf – Reise durch Lummerland“. Im Englischen Themenbereich lockt außerdem Paddington, der beliebte Bär und in Griechenland dreht sich sogar eine ganze Eisshow um die kuschelige Kinderbuchfigur. Damit die Herzen der Besucher auch in diesem Jahr wieder höher schlagen, investiert die Inhaberfamilie Mack 25 Millionen Euro in die Neuheiten.


Bild
Jürgen, Michael, Thomas und Roland Mack präsentieren den ersten Wagen des neuen „Eurosat ‒ CanCan Coasters“.


Bild
Die Inhaberfamilie Mack freut sich zusammen mit Schauspieler Henning Baum, Miss Germany Anahita Rehbein und Roman Hocke auf die Sommersaison 2018.


Bild
Ab Samstag können sich die Besucher auf ein neues Abenteuer mit Michael Endes „Jim Knopf – Reise durch Lummerland“ begeben.


Bild
Roman Hocke, Lektor und Freund von Michael Ende, enthüllt gemeinsam mit den Herren Mack die Büste des bekannten deutschen Schriftstellers.


Bild
Michael Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park, mit Schauspieler Henning Baum, der ab 29.03. als „Lukas der Lokomotivführer“ im Kino zu sehen.


Bild
Zu Besuch in der neuen „Lindt Maître World“ im Themenbereich Irland - Welt der Kinder.




Quelle: Europa-Park

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 931
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: [22.03.18] - Europa-Park startet mit vielen Neuheiten in die Saison 2018 »

Sehr komisch, dass Madame Freudenreich Curiosités nicht erwähnt wird. Im Neuheitenvideo kommt es vor, aber weder in dieser Meldung noch im Post vom EP auf Facebook (https://www.facebook.com/europapark/pos ... 4717866440). Mehr als die drei Artworkbilder habe ich bisher auch noch nicht gesehen, was ist denn da los? Fände ich mehr ein Thema einer Saisonneuheiten-PK als der Wasserpark der überhaupt nicht in diesem Jahr aufmacht.