(25.11.2017) Wintersaison 2017/18 im Europa-Park gestartet

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag (25.11.2017) Wintersaison 2017/18 im Europa-Park gestartet »

Seit dem 25.11.2017 ist nun der Europa-Park zur seiner Wintersaison gestartet und einige von Euch waren sicherlich auch live dabei :wink:
Für alle die nicht dabei seien konnten, oder sich nur informieren möchten, schaut einmal hier... :smt024

-> https://corporate.europapark.com/de/pre ... ropa-park/

-> https://corporate.europapark.com/de/pre ... et-winter/

-> https://corporate.europapark.com/de/pre ... pa-park-1/
-> https://corporate.europapark.com/de/pre ... balthasar/

-> https://corporate.europapark.com/de/pre ... ropa-park/

Bilder gab es auch genug, um sich ein Bild der diesjährigen Wintersaison zu machen
Eröffnung:
und ganz viele Fotos am Eröffnungstag hat Bernhard Rein gemacht
->https://www.facebook.com/fotoreinrust/p ... =3&theater
->https://www.facebook.com/fotoreinrust/p ... =3&theater

:smt024 klickt Euch durch und bekommt Sehnsucht :wink:

Gruß Andreas

Quellen: Europa-Park Presse / Facebook Bernhard Rein
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

VR999
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 31.01.2016
Name: Vincent
Wohnort: Müllheim

Beitrag Re: (25.11.2017) Wintersaison 2017/18 im Europa-Park gestartet »

Ich weiß nicht genau, ob das jetzt hier richtig ist, aber da oben auch schon ganz viele Bilder verlinkt waren:

Hier noch ein Video von mir zum Saisonstart:
https://www.youtube.com/watch?v=W3M5exTUeFk

Antworten