Ausstellung von Otto Waalkes - Meet & Greet

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
UnitedCharity
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.2017

Beitrag Ausstellung von Otto Waalkes - Meet & Greet »

Hallo zusammen,

Otto Waalkes stellt in der Mercedes Benz Hall im Europa-Park seine Werke aus - nun hat der Europa-Park uns von United Charity eine tolle Auktion zur Verfügung gestellt: Der Auktionsgewinner wird exklusiv von Otto Waalkes durch die Ausstellung geführt und hat Zeit, sich ausgiebig mit dem Komiker und Künstler zu unterhalten und sich außerdem etwas signieren zu lassen. Die Auktion ist selbstverständlich für den guten Zweck: Der Erlös wird ohne Abzug und zu gleichen Teilen an Santa Isabel e.V. und Einfach Helfen e.V., die beiden Hilfsorganisationen des Parks, weitergegeben. Alle Infos zur Auktion gibt es unter https://www.unitedcharity.de/Auktionen/ ... es-treffen.

Falls der Post nicht in Ordnung sein sollte, einfach wieder löschen. Natürlich hoffen wir trotzdem, dass die Sache für den guten Zweck stehen bleiben darf :-)

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Ausstellung von Otto Waalkes - Meet & Greet »

Selbstverständlich, das ist gar keine Frage. :super
Es ist für einen guten Zweck und beide Vereine profitieren hiervon. =D>

Gruß Andreas vom
EP-Board Team
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

flups

Beitrag Re: Ausstellung von Otto Waalkes - Meet & Greet »

Die Ausstellung war vor ca. 1/4 Jahr bei uns in der Stadthalle Kelkheim. Egal ob man nun gewinnt oder nicht, wer im EP ist, sollte sich seine Werke durchaus mal ansehen, es lohnt sich.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Ausstellung von Otto Waalkes - Meet & Greet »

Tolle Sache!

Nur leider hab ich an dem Tag auf jeden fall keine Zeit, aber ich werde mir auf jeden Fall Ottos Ausstellung ansehen, wenn ich im Park bin.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Antworten