(06.11.2017)Webcam Eurosat 1.0 wieder zeitweise in Betieb ???

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag (06.11.2017)Webcam Eurosat 1.0 wieder zeitweise in Betieb ??? »

Gerade gesehen 8) Webcam Eurosat1.0 zeitweise in Betrieb ???
webcams.php
1.Rechts von der Kugel ist ein Kran aufgebaut.
2. Container, steht rechts von der Bühne, mit Schrott oder anderem Equipment was entsorgt werden soll.
3.Links vor dem UdE könnten es Gitterzäune sein.
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Lorenzino de’ Medici
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 13.04.2015

Beitrag Re: (06.11.2017)Webcam Eurosat 1.0 wieder zeitweise in Betieb ??? »

So wie es aussieht bauen die wohl schon den Eurosat Schriftzug vom Wartebereich sowie die Tafel "Goodbye Eurosat..." zurück, der Roboter scheint auch schon zu fehlen? Ich denke dass bald die Kürbisfolie entfernt und die Kugel geöffnet wird, bitte öfters Webcambilder der Eurosat zeigen. :D

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: (06.11.2017)Webcam Eurosat 1.0 wieder zeitweise in Betieb ??? »

Das waren dann wohl auch wieder die letzten Bilder :(
https://twitter.com/PatrickMarxx/status ... 4916708353

Auf die Frage ob die Webcam jetzt aktiv bleibt:
Vorerst nicht, aber den Abriss willst du gar nicht sehen, das sind keine schöne Bilder :-(
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Antworten