(23.10.2017)Mauritia Mack erhielt das Bundesverdienstkreuz am Bande

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag (23.10.2017)Mauritia Mack erhielt das Bundesverdienstkreuz am Bande »

Schon am 6. Oktober war klar,
das Mauritia Mack das Bundesverdienstkreuz am Bande erhalten würde.
Daher war ich so frei und habe hierzu zeitnah,
dies Michael und Thomas Mack per Twitter zukommen lassen...

>>http://www.badische-zeitung.de/rust/bun ... ritia-mack … @MichaelMack @ThomasMack_EP das ganze Team des EP-Board.de =D> gratuliert Ihrer Tante #MauritiaMack<<#einfach_helfen
https://twitter.com/EPfreundHB/status/9 ... 9743068160
(Schande auf mein Haupt :oops: , ich hab den Gruß der User vergessen, sorry).


Die Verleihung fand dann am 20.10.2017 statt.
Auf Baden Online gab es am 21.10.2017 hierzu ein nettes Foto, wo einmal alle Macks auf einen Bild zusehen sind (bis auf die kleinsten :wink:).
>https://www.bo.de/sites/default/files/s ... k=2bcbwd1W


Es ist schön zu sehen, das Mauritia Mack für Ihr Engagement belohnt wurde.
Mauritia Mack.jpg
Als nächstes müsste ja Marianne Mack dran sein, drücken wir Ihr mal die Daumen. :super [/size]

Alles zum nachlesen gibt es hier...
->https://corporate.europapark.com/de/pre ... -am-bande/
->http://www.badische-zeitung.de/rust/wen ... 26657.html


Gruß Andreas

Quelle: Europa-Park / Baden Online / Badische Zeitung
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: (23.10.2017)Mauritia Mack erhielt das Bundesverdienstkreuz am Bande »

@Bremerfan: Du hast Thomas und Michael Mack Glückwünsche zukommen lassen? Besteht da Kontakt und lesen die hier mit?
Ich als Parkchef würde ja immer wieder mal in Foren und auf Fanseiten lesen und mich nicht so viel mit Promis beschäftigen.... :D
Ich hoffe daß hier die Familie mitliest denn:
Es ist toll daß endlich eine Mack Frau aus dem Schatten der Männer kommt und verdient eine hohe Auszeichnung erhält! Soziales Engagement für Kinder sollte immer belohnt und wertgeschätzt werden(ich bin Erzieher und liebe die Kinder dieser Welt).
Als priviligierte Person hat man auch eine moralische Verpflichtung und eine soziale Verantwortung! Umso schöner daß das Mauritia Mack auch so sieht. Toll daß nicht irgendwelche Brunnen in Afrika gebaut werden(kenne nämlich ein erfolgreiches Unternehmerpaar daß sich damit regelrecht schmückt) sondern u.a.Kindern in Not geholfen wird! Weiter so!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: (23.10.2017)Mauritia Mack erhielt das Bundesverdienstkreuz am Bande »

wiaipi » 24 10 2017, 00:47 hat geschrieben:@Bremerfan: Du hast Thomas und Michael Mack Glückwünsche zukommen lassen? Besteht da Kontakt und lesen die hier mit?
Ich als Parkchef würde ja immer wieder mal in Foren und auf Fanseiten lesen und mich nicht so viel mit Promis beschäftigen.... :D
Hallo wiaipi,
sorry das ich Dir jetzt erst antworte.
->Kontakt mit Michael und Thomas Mack bisher nur über Standard Twitter Account.
->Board-Angelegenheiten haben wir sporadisch mit Mailverkehr zum Park.
Das der Park hier und in anderen Foren mit liest, da gehe ich stark von aus.
Mitlesen wird sicherlich nicht immer die Fam. Mack aber wer weis :D .
Und die Glückwünsche kamen von Herzen :smt049 und als Respekt zur Auszeichnung des Bundesverdienstkreuzes =D>
und da war Twitter das beste Mittel. :wink:

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Antworten