(18.09.2017)Die Digitalisierung des Europa-Parks: Interview mit Michael Mack

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag (18.09.2017)Die Digitalisierung des Europa-Parks: Interview mit Michael Mack »

Ein nettes, kleines Interview mit Michael Mal über den Europa-Park und seiner immer mehr werdenden Digitalisierung. Michael Mack bestätigt aber auch,
das der Park weiterhin in Zukunft klassisch erlebbar bleibt.
Den ganzen Artikel gibt es hier.... :smt024
https://www.techtag.de/digitalisierung/ ... opa-parks/

Gruß von uns unterwegs :hello:
Andreas

Quelle: techtag.de
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: (18.09.2017)Die Digitalisierung des Europa-Parks: Interview mit Michael Mack »

Danke für den Link. Man hört den Stolz über den Park und das Voletarium heraus. Finde ich aber gut. Was wäre der EP ohne Herz?

Besonders gefallen hat mir der Teil mit den Piraten in Batavia, denn das ist auch etwas, dass ich am EP schätze: Die Erhaltung der optischen Attraktivität und der Anspruch, auch die älteren Attraktionen top in Schuss zu halten. Sie sind schließlich mindestens genauso wichtig, wie die Neuheiten, finde ich.

Zu der Digitalisierung kann ich meine Meinung noch nicht sagen, da ich das VR, genauso wie das Voletarium, erst ausprobieren muss. 8-[
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten