(11.09.2017) Betriebsfest Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag (11.09.2017) Betriebsfest Europa-Park »

Ich wollte nur kurz hierauf hinweisen :D .
Der Europa-Park hat auch in diesem Jahr seinem Mitarbeitern ein Betriebsfest in besonderer Location spendiert =D> .
EP_ Betriebsfest_2017.jpg
https://twitter.com/ThomasMack_EP/statu ... 5020260352
Gruß Andreas

Quelle Bild und Link: Thomas Mack Twitter
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: (11.09.2017) Betriebsfest Europa-Park »

Was ist an der Halle besonders? Die größte Halle auf dem eigenen Gelände für so eine Feier zu nutzen liegt doch nahe, vor allem wenn die eh schon für eine andere Veranstaltung dekoriert wurde.

Antworten