(20.08.2017) Mein Besuch zur bundesweiten Vorpremiere von Happy Family

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag (20.08.2017) Mein Besuch zur bundesweiten Vorpremiere von Happy Family »

Hallo liebe Boarder :hello:
Nachdem ich Vorgestern 2 Karten für die Vorpremiere von Happy Family gewonnen hatte, habe ich nun heute die Gelegenheit gehabt, diesen Vorab zu schauen.
Deutschlandweit gab es ja eine Vorpremiere und starten wird der Film regulär am 24.08.2017.
Also ich persönlich fande den Film recht amüsant, aus Erwachsener Sicht, wobei ich nicht der Maßstab bin :wink: . Es ist halt ein Kinderfilm für die ganze Familie.
Im Kino waren somit fast nur Familien mit kleineren Kindern, da heute auch Familiensonntag im Cinemaxx war.
Meiner Frau, welche mit war, war der Film Zeitweise zu albern, eben aus Erwachsenen Augen betrachtet.
Trotzdem als Erstwerk von Mack Media, Hut ab =D> .
Es gab z.B. Anspielungen auf Heidi Klum und ihre Models :-D , die Mumie oder Hr.Scholz als Nebendarsteller.
Die 3-D Ausführung war soweit okay.
Klar kein Pixar oder Disney, aber wie ich finde nah dran.
Witz und Charme haben alle Charaktere im Film.
Dracula ist sehr nett dargestellt und es fließt kein Tropfen Blut, sehr Kindgerecht umgesetzt.
Die Botschaft des Films ganz klar, die Familie und das mann immer zusammen halten muss egal was passiert.
Also kurz und knapp... ich fand ihn Klasse.
Vom VR-Ride im Park ist nur Ansatzweise was übernommen und von der Kinofassung des Parks gar nichts.
Es ist schön zu sehen das Mack Media hoffentlich ein weiteres Standbein des Mack Emperiums werden könnte.
Steinig mich bitte nicht :wink:

Gruß Andreas
Dateianhänge
IMG_20170820_212143.jpg
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: (20.08.2017) Mein Besuch zur bundesweiten Vorpremiere von Happy Family »

Das klingt auf jedenfall so wie ich es mir schon fast gedacht hätte.

Das vom Park rein gar nichts vorhanden ist, ist jedoch etwas verwunderlich. Finde ich aber gut, da man so Film eben einen Film sein lässt und keine ggf unterschwellige Werbung.

Mal sehen, wann ich mir den Film ansehen werde. Wahrscheinlich jedoch erst im TV.

flups

Beitrag Re: (20.08.2017) Mein Besuch zur bundesweiten Vorpremiere von Happy Family »

Mein Sohn will mit seinen Freunden den Film an seinem 11. Geburtstag sehen. Klingt passend. Danke für die Beschreibung.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: (20.08.2017) Mein Besuch zur bundesweiten Vorpremiere von Happy Family »

mps » 20 08 2017, 23:55 hat geschrieben:
Das vom Park rein gar nichts vorhanden ist, ist jedoch etwas verwunderlich.....
Sorry, ganz vergessen...
In Italien oder kann auch Frankreich gewesen sein, rudert ein Ehepaar im See :wink: Wenn man aber noch nie im Park war erkennt man es nicht O:)
Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Antworten