(02.06.2017) Das Voletarium, die Pressekonferenz und erste Eindrücke in Bildern :-)

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag (02.06.2017) Das Voletarium, die Pressekonferenz und erste Eindrücke in Bildern :-) »

Unsere Freunde von epfans.info waren am 01.06.2017 zur Pressekonferenz und anschließender Eröffnung vor Ort.
Dabei haben sie einige Fakten und Fotos mitgebracht, seht aber selbst :smt024 ...
http://www.epfans.info/?id=4771,2&&


Auch die Jungs von RideOnBlog.com waren kräftig dabei und haben ebenfalls tolle Bilder mitgebracht.
https://www.rideonblog.com/vor-ort/euro ... C3%B6ffnet


Und angeschaut :?: :?: :?: dann ...
dürft ihr jetzt wieder atmen \:D/
Gruß Andreas

Quellen: epfans.info / rideonblog.com
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: (02.06.2017) Das Voletarium, die Pressekonferenz und erste Eindrücke in Bildern :-) »

Alles was ich bis jetzt von der Thematisierung gesehen habe ist schlicht der Hammer und auf einem durchgehend hohen Weltklasseniveau! Anscheinend können die Macks ja doch Disney und Universal...
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Antworten