Seite 1 von 1

(19.04.17) - Pool Tester Party - epfans.info / EP

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 08:50
von Spyder1983
Ein fröhliches HALLO an alle Wasserratten,

Ihr mögt Pools, steht auf Partys, freut euch schon tierisch auf das neue Wasser-Erlebnis-Resort des Europa-Park und seid eh ständig in den Social Media Kanälen zu finden?
Dann ist der Aufruf bei den Kollegen von epfans.info genau das Richtige für euch.


http://epfans.info/?id=4766&lang=&PHPSE ... d895e66427


Der Europa-Park sucht Fans, die schon mal Attraktionen für das neue Wasser-Erlebnis-Resort testen möchten.
Also haltet euch nicht zurück und bewerbt euch.

Weitere Infos bei epfans.info

Re: (19.04.17) - Pool Tester Party - epfans.info / EP

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 14:28
von KevinCoasterFreak
Hört sich grundsätzlich ganz spannend an und zufällig bin ich am an einem der Tage sogar im Park.

Allerdings eigne ich mich nicht so wirklich als "Bademodell".

Re: (19.04.17) - Pool Tester Party - epfans.info / EP

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 09:08
von Spyder1983
Wir sind zumindest am 29.04. auch wieder vor Ort, aber da ich nicht so gerne im Rampenlicht stehe bzw. mit den ganzen Social Medias nichts zu tun habe bzw. haben will, kommt die Poolparty für mich auch nicht in Frage.

Aber vielleicht finden sich ja Jemand hier aus dem Board und berichtet im Nachhinein darüber.
Würde mich über Info freuen.

Grüße, Steve

Re: (19.04.17) - Pool Tester Party - epfans.info / EP

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 09:16
von KevinCoasterFreak
Jo ich sehe das ähnlich wie du Steve, deshalb kommt das für mich auch nicht in Frage.

Da ich Hotelgast bin an dem Tag, kann ich mir vorstellen, dass ich in den Bereich sogar kommen kann mir das ansehen könnte.

Falls ich da dabei bin, werde ich natürlich darüber bereichten.