[31.01.17] M.Mack zu "Projekt v" - Parkscout.de

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [31.01.17] M.Mack zu "Projekt v" - Parkscout.de »

http://www.parkscout.de hat geschrieben:Projekt V: Das Interview Teil 1


Im Jahre 2017 wird der Europa-Park in Rust mit einem Investitionsvolumen von 25 Millionen Euro die teuerste Einzelattraktion in seiner Geschichte eröffnen und seine Gäste in die wunderbare Welt der Flugpioniere Egbert und Kaspar Eulenstein entführen. Das Entwerfen flugfähiger Maschinen hat die beiden Wissenschaftler schon seit ihrer Kindheit fasziniert. Skizzen, Studien und Experimente, um eines Tages selbst in die Luft aufzusteigen, bestimmen ihre Biografien. In ihrem Laboratorium ließen sie nichts unversucht, um den großen Kindheitstraum real werden zu lassen: Fliegen, so frei wie ein Vogel, jederzeit und wohin das Herz einen trägt.

Das komplette Interview findet ihr hier: http://www.parkscout.de/magazin/europa-park-projekt-v - was natürlich zugleich auch die Quellenangabe ist.


In diesem Interview gibt es ein paar tolle Antworten von Herrn Michael Mack bezüglich Projekt V.
Less es euch durch und freut euch immer mehr darauf, die Attraktion im Sommer endlich erleben zu dürfen.


Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2522
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: [31.01.17] M.Mack zu "Projekt v" - Parkscout.de »

Ich bin dann so frei, den Link zum zweiten Teil des Parkscout-Interviews zu posten. :D

Link zum Interview von Parkscout: http://www.parkscout.de/magazin/europa-park-projekt-v-2

Beide Interviews sind sehr interessant. Ich bin schon so gespannt und freue mich riesig auf diese Attraktion. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten