(25.12.2016)Breaking News...aktuelles Interview mit Roland und Michael Mack

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag (25.12.2016)Breaking News...aktuelles Interview mit Roland und Michael Mack »

Ersteinmal Frohe Weihnachten :xmas:

Michael Mack twitterte schon am 23.12.2016 das es ein neues Interview mit seine Vater und Ihm gibt.
Aus rechtlichen Gründen gibt es leider nur den Link...
http://mobile2.tagesanzeiger.ch/article ... 5768000001

Es gibt eine neue Menge Informationen über VR und den damit verbundenen Veränderungen in naher Zukunft im Park, sowie über die Altachterbahnen welche saniert werden müssen und das es Bestrebungen gibt eine neue 360 Grad Achterbahn zu planen.??? Alles natürlich nach dem Bau des Wasserparks.
Auch die Möglichkeit einer Expansion in weitere Parks wurde wieder einmal aufgegriffen.
Also lest bitte sorgfältig den Bericht und Ihr seit auf dem aktuellen Stand. :super :super :super

Gruß Andreas
Von unterwegs mit dem Handy... falls Fehler vorhanden O:)

Quelle:Tagesanzeiger.ch
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: (25.12.2016)Breaking News...aktuelles Interview mit Roland und Michael Mack »

Lese ich da etwa raus, dass Pegasus kein VR-Ride bleibt..? =D> =D> =D>
Wobei sich 360 grad Achterbahn wieder nach VR anhört...
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

EPMuffin99
EP-Boarder
Beiträge: 116
Registriert: 01.11.2014

Beitrag Re: (25.12.2016)Breaking News...aktuelles Interview mit Roland und Michael Mack »

Ich finde das hört sich eher so an als hieße 360 Grad-Achterbahn, dass sie in jede Richtung (digital, etc.) ausgebaut werden kann...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gibt es etwas besseres als den Europapark? <3

dampflokfreund
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 07.06.2014

Beitrag Re: (25.12.2016)Breaking News...aktuelles Interview mit Roland und Michael Mack »

Wie bitte?! Sanierung der Euro-Sat und Euro-Mir?

Was meinen die damit?

Antworten