(25.11.2016)Roland Mack wird geehrt und läst uns teilhaben

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag (25.11.2016)Roland Mack wird geehrt und läst uns teilhaben »

Das Roland Mack vom Weltverband der Freizeitindustrie geehrt und in die "Hall of Fame" aufgenommen wurde, wird den meisten bekannt sein. :D ....
http://corporate.europapark.com/de/pres ... l-of-fame/

Nun gibt es ein kleines Video hierüber
und Roland Mack lässt uns an diesen emotionalen Tag :heul: daran teilhaben.




(mit der wunderbaren Musik von Hendrik Schwarzer untermalt, wird es noch emotionaler) =D>

Roland Mack wurde zwar geehrt, aber er vergisst dabei nie,
das er immer die Unterstützung seiner Frau und der Familie hatte. :super

Die letzten Worte in seiner Rede, was das gemeinsame der Pakindustrie sein sollte, nämlich...
" it`s the smile in a face of a child" ,

kann ich nur beipflichten. =D> =D> =D>

Gruß Andreas

Quelle:Europa-Park
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Antworten