(22.10.16) Fan-Reporter gesucht - EPFANS.info

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag (22.10.16) Fan-Reporter gesucht - EPFANS.info »

Hallo zusammen,

heute gibt es mal etwas besondere News. EPFANS.info sucht zusammen mit dem Europa-Park den Fan-Reporter. Das ganze läuft unter dem Titel "Europa-Park sucht DEN Super Fan!"

Wer also zufällig einen Job sucht und auf die Stellenbeschreibung zutrifft, hat gute Chancen auf den neuen Job und kann im Park den gesamten Fan-Club repräsentieren.

Aber lest selbst:
EPFANS.info hat geschrieben:Hallo EPFans!

An dieser Stelle kommen dieses Mal keine Berichte von Veranstaltungen und auch keine Fotos von aktuellen Baustellen oder Ähnlichem. Dieses Mal wollen wir was von Euch! Und zwar EINEN von Euch! ;-)

Wer von den Fans hat denn das Zeug dazu um "Super-Fan" zu werden? Es gäbe da nämlich eine interessante Möglichkeit, wie man aus einem Hobby einen Beruf machen kann!

Gemeinsam mit dem Europa-Park suchen wir einen "Fan-Reporter" in Vollzeit der tagtäglich aus dem Park berichten kann. Der EP stellt dafür einen bezahlten Job zur Verfügung mit folgender Stellenausschreibung":

Bild

Gemeinsam mit dem Europa-Park suchen der offiziellen Fanclub EPFans.info den rasenden Reporter im Europa-Park.

Würdest du am liebsten die meiste Zeit im Europa-Park verbringen?
Du bist absoluter Europa-Park Fan, und kennst jedes noch so kleine Detail im Park?
Na dann lohnt es sich nun auch finanziell, ein Europa-Park Fan zu sein! Denn ein bezahlter Traumjob wartet auf dich!


Aufgabengebiet

• Du bist zuständig für die die Lieferung von Bildern und spannenden Facts aus dem Europa-Park
• Hauptsächlich wirst du als rasender Reporter im Park unterwegs sein – anytime, anywhere. (Arbeitszeit also auch bei Veranstaltungen am Wochenende und abends!)
• Du kannst die spannenden Themen aufgreifen, die die Fans interessieren und auch mal hinter die Kulissen blicken - Von den Fans für die Fans.
* Du wirst eng mit MackMedia und den SocialMedia-Team des EPs zusammenarbeiten wie auch mit dem bisherigen EPFans.info-Team
* Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast einen Pkw-Führerschein

Der Europa-Park bietet Dir
• Eine hoch spannende Tätigkeit in einem einzigartigen Unternehmen mit hohen Ambitionen
• Abteilungsübergreifende Tätigkeit mit vielseitigen Projekten
• Zusammenarbeit mit einem jungen, sympathischen und motivierten Team
• Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in der Europa-Park Akademie
• Ein außerordentlich attraktives Angebot an Zusatzleistungen




Die Stelle ist vom Europa-Park auf zunächst ein Jahr begrenzt. Je nach Entwicklung dieser Art von Tätigkeit ist jedoch auch eine Verlängerung, vielleicht auch eine dauerhafte Beschäftigung möglich.

Das EPFans.info-Team selbst steht aufgrund den bisherigen beruflichen Verpflichtungen leider nicht zur Verfügung, weshalb wir diese Möglichkeit gerne an einen von Euch übertragen würden.

Ernsthafte Interessenten dürfen mal ein paar Angaben über sich zusammensuchen mit der Begründung, warum ausgerechnet Ihr für den Job geeignet seid.

Und dann heißt es "Ab geht die Post" an mail@epfans.info zur Abgabe einer Bewerbung oder für die Beantwortung weiterer Fragen. Die Bewerbungen von geeigneten Kandidaten werden über EPFans.info an den Europa-Park weiter gegeben. Details über die Beschäftigung wie Arbeitszeit, Gehalt etc. werden dann direkt zwischen Euch und dem Europa-Park verhandelt.
Quelle: EPFANS.info

Dann drücken wir mal die Daumen!

Gruß,
mps

Hubärl
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2016
Name: Huber Sepp
Wohnort: Petting

Beitrag Re: (22.10.16) Fan-Reporter gesucht - EPFANS.info »

Hallo,
hat der Park jetzt den passenden Reporter gefunden?
Welcher Zeitpunkt als Arbeitsbeginn war veranschlagt.
Freue mich schon über laufende Infos :)

Antworten