(09.08.20156)Willi Mack, Achterbahntester mit 93 Jahren

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag (09.08.20156)Willi Mack, Achterbahntester mit 93 Jahren »

Achterbahntester mit 93 Jahren
Willi Mack fährt "Ba-a-a Express" im Europa-Park

Erst im Juli wurde in Deutschlands größtem Freizeitpark der 14. europäische Themenbereich „Irland – Welt der Kinder“ eröffnet.
Auch der 93-jährige Willi Mack hat nun eine der neuen Attraktionen, den „Ba-a-a Express“,
übrigens die kleinste je von Mack Rides gebaute Achterbahn, getestet.
Als ältestes Mitglied der Familie Mack hat er schon vor mehr als 60 Jahren mit seinem Patensohn Roland Mack Modelleisenbahnen entwickelt
und Autos gebaut. Sein gesamtes Berufsleben war Willi Mack für den Bau von Schaustellerwagen,
Karussellen und Achterbahnen als Gesellschafter von Mack Rides verantwortlich.
Der 93-Jährige genoss die Fahrt sichtlich und ist stolz auf das, was die beiden nachfolgenden Generationen mit Herzblut entwickelt haben.
„Beim nächsten Besuch fahre ich dann vielleicht sogar mit der Katapultachterbahn „blue fire““,
scherzte der begeisterte Testpilot in seinem großen Vertrauen in die Fertigungsqualität der Waldkircher Achterbahnschmiede Mack Rides.
WilliMack.jpg
Hochachtung =D> , in diesem Alter möchten wir, glaube ich zumindest auch noch "Ba-a-a Express"fahren :wink:

Gruß Andreas

Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<