EP im Fernsehen

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Hallo heute auf kabel 1 20:31 kommt was über die besten Freizeitparks lg

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Eben wurde in der Sendung "Jahres Vorausblick 2015" auf Prosieben der EP erwähnt. Jedoch nur ganz kurz. Es ging um das bevorstehende Jubiläum.

Mi-Design
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 05.11.2014
Name: Mi-Design
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Die Geissens im Europa Park. Kommt auf RTL2 am Montag 9.2.15 um 20.15 Uhr. Das werde ich nicht verpassen.
http://www.rtl2.de/sendung/die-geissens ... olge-121-0

Mi-Design
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 05.11.2014
Name: Mi-Design
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Na- da war ich aber enttäuscht vom Beitrag und von den Geissens. Wenigstens hat Rooooobert uns wissen lassen, dass der Europa Park sauberer und hochwertiger ist als die Freizeitparks in der USA.

Wenn ich das richtig gesehen habe durften die Geissens durch die Ausgänge -ohne anstehen- direkt in die Bahnen einsteigen. Gibt es doch so etwas wie einen VIP-Pass?

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Mi-Design hat geschrieben:Gibt es doch so etwas wie einen VIP-Pass?
Ich habe das selbst mal erlebt, als die deutschen Skispringer da waren. Ich war beim Pegasus angestanden und es wurde für die Skispringer freigemacht und die Attraktion für 10 min. gesperrt.

Normalerweise ist auch immer jemand bei den Macks dabei. Ich würd mal sagen das ist gang und gäbe, wenn Promis kommen. Es gibt ja auch massig Bilder, die das dokumentieren.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Für prominente Gäste gibt es sowas wie einen VIP - Betreuer, der den Prominenten als Tourguide zur Verfügung steht. Folglich muss man - wohlgemerkt nur wegen dem Prominentenstatus - nicht anstehen. Es könnte natürlich sein, dass man dafür extra zahlen muss, aber das stellt wohl bei den Meisten kein Problem dar. Diese Person war auch im Beitrag kurz im Bild zu sehen.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Mi-Design
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 05.11.2014
Name: Mi-Design
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Bei den Geissens kann ich verstehen warum diese eine solche Sonderbehandlung bekommen. Stellt euch mal vor die Geissens müssten 30 Minuten in einer Schlange anstehen.
Abgesehen davon, dass Roooobert wohl kaum so lange ruhig stehen kann würde eine solche Situation auch zu weiteren Verzögerungen führen. Fans die ein Foto oder Autogramm haben möchten führen sicherlich zu einer „Verstopfung“ der Warteschlange. Nicht auszudenken wenn auch noch Kritiker der Geissens in der gleichen Schlange stehen.
Es dürfte für die Geissens unmöglich sein, dass sie in Ruhe als Familie durch den Europa Park schlendern können.
Das hat der EP dann doch sehr gut gelöst und die Geissens auf einem kurzen Weg in die Attraktionen zu bringen. Nur so können auch Promis das großartige Angebot des Europa Park nutzen.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Ja das ist wirklich gut so weil in einer Warteschlange mit den Geissens wären auch nicht schön .

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Achtung, Achtung :wink:
Heute Abend 07.04.2015 auf Kabel 1 ab 22:15 gehen Zwei Familien mit je vier Personen in den Eurpa-Park.
Die eine Familie volles Programm, Hotel Resort, Restaurants...usw.
Und die andere Familie wohl privat und Selbstversorger.
Wie wir Kabel 1 kennen wird es sicherlich wieder spät mit der Reportage, mal sehen.
Zitat:
Teurer Spaß ganz billig – wie man in Freizeitparks viel sparen kann
Am 28. März eröffneten die Freizeitparks in diesem Jahr wieder ihre Türen und starten in eine neue Saison - vor allem für junge Familien ein attraktives Ausflugsziel.
Doch solch ein Wochenendausflug kann den Familiengeldbeutel schnell um mehr als 500 oder 600 Euro erleichtern.
Aber es geht auch billiger! Das K1 Magazin macht den Test und schickt zwei Familien mit je zwei Kindern in den Europapark Rust.
Die eine Familie zahlt reguläre Preise, übernachtet im parkeigenen Hotelressort, geht gut Essen.
Die andere Familie beachtet einige Spartipps und kommt – bei gleichen Aktivitäten - zu einem erstaunlichen Ergebnis.
Der ganze Artikel gibt es hier->http://www.focus.de/focustv/k1-magazin/ ... 93998.html

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

jogo30
Board-User
Beiträge: 99
Registriert: 27.03.2012

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Also entweder die wurden über den VIP-Zugang in BF gelotst oder die Mutter ist blind wie ein Fisch anders kann ich mir die hyperaktive Frau nicht erklären. "Die Achterbahn hat ja einen Katapultstart, das hat mir aber keiner erzählt." :lol: :lol: :lol:

Ansonsten eine Sendung wie schon oft genug dagewesen. Man kann auch einen Tag in EP für 60 € pro Nase. Eintritt + Benzingeld für den Kollegen der fährt. Aber ohne K1 wüsste man das ja nicht. #-o

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

EPFANS.info - Quicknews hat geschrieben:Europa-Park im TV:
Einen Bericht über den Europa-Park bei ntv findet ihr unter http://www.nowtv.de/ntv/ratgeber-weeken ... est/player. Er startet im Kapitel 2 ab ca. 4:30.

Pro7, Galileo, Do 21.05.2015, 19:05 Uhr: Thema u.a.: 40. Geburtstag des Freitzeitgiganten Rust
Werde ich auf jeden Fall schauen heute Abend.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Falls der Link von mps nicht funktioniert....bei mir klappte der nicht.
Nehmt diesen, ohne App von N-TV
http://mobil.n-tv.de/mediathek/videos/r ... 08366.html
Gruß Andreas

Quelle : N-TV Mediathek
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

>>Pro7, Galileo, Do 21.05.2015, 19:05 Uhr: Thema u.a.: 40. Geburtstag des Freitzeitgiganten Rust<<

Für alle die es nicht schauen konnten eine knapp 17 min. Reportage.
Und es ist definitiv eine neue Reportage von 2015 !!!
schaut hier ->http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... -rust-clip

Viel Spaß beim schauen. :wink:

Gruß Andreas

Quelle: Pro7 Mediathek
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Bremerfan hat geschrieben:>>Pro7, Galileo, Do 21.05.2015, 19:05 Uhr: Thema u.a.: 40. Geburtstag des Freitzeitgiganten Rust<<
Sehr schöner, sehr langer Bericht. Auch wenn die Tipps natürlich nicht wirklich ausgefallen sind - da kann man auch alleine drauf kommen. Die Realität wird auch dadurch verzerrt, dass viele Aufnahmen schon in den Morgenstunden entstanden sein müssen. Sonst würde wohl keiner sagen, 15 Minuten Wartezeit bei Wodan seien zu lang. :lol:
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Letztens gab es einen Bericht bei Taff über den EP. Es sollten Wartezeiten-Tipps getestet werden.

Hier der Link: http://www.prosieben.de/tv/taff/video/2 ... anze-folge

Bei 3:55 geht es los.

Quelle der Information: Facebook-Seite von EPFANS.info

Ganz nett aber vielen bestimmt schon bekannt. Nur ne Frage: Was ist das für ne App die die da haben? Das ist doch nicht der Europa-Park Guide, oder?

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Das sollte der gleiche Beitrag wie von Galileo sein. Dort wurde mit dem EP Guide gearbeitet. Also ja

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Also die Android Version des Guides ist es jedenfalls nicht.

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Habe mir den Beitrag mal angeschaut. Ist doch ein anderer wie ich gesehen. Das Mädel hat ein I Phone und nutzt die App Europa Park Wartezeiten die man im App Store laden kann. Die Daten kommen hier von den Nutzern der App.

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Glaube das Sie folgende App nutzen (s.anhang)
Aber eigentlich hätten Sie erwähnen sollen das es nicht die offizielle version ist.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (44.12 KiB) 6757 mal betrachtet
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Wichtig!!!
Samstag, 27.06.2015 ab 11:05 auf N24
,
gibt es eine Reportage über den Europa-Park.
Seht bitte hier -> http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumen ... spass.html


Also viel Spaß
Euer Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Antworten