[16.08.2021] Schlager-Legende Andy Borg im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [16.08.2021] Schlager-Legende Andy Borg im Europa-Park »

Schlager-Legende Andy Borg im Europa-Park

Im letzten Jahr feierte Schlagerstar Andy Borg seinen 60. Geburtstag – sein größter Wunsch zum Jubiläum: Endlich wieder vor Publikum stehen! Die Begegnung mit den Gästen und den Auftritt auf der großen Bühne der beliebten Fernsehsendung „Immer wieder sonntags“ am 15. August genoss er darum sichtlich. Bei strahlendem Sonnenschein sang er mit den Gästen und eroberte im Handumdrehen die Herzen der Zuschauer im Europa-Park und vor den Bildschirmen.

Kein Wunder also, dass sich die Frohnatur aus Österreich im absoluten Höhenflug befand. Den genoss Andy Borg im Anschluss an seinen Auftritt bei einer Fahrt mit der Attraktion „Volo da Vinci“ über den Köpfen der Besucher in vollen Zügen: „Europa-Park, Musik und blauer Himmel – was will man mehr von einem Sommertag?!“

Bild
Schlager-Legende Andy Borg genießt die Fahrt mit "Volo da Vinci" sichtlich.
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten