[11.08.2021] Olaf der Flipper dreht Musikvideos im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [11.08.2021] Olaf der Flipper dreht Musikvideos im Europa-Park »

Olaf der Flipper dreht Musikvideos im Europa-Park

Am 15. August tritt Olaf der Flipper bei der beliebten Fernsehsendung „Immer wieder sonntags“ im Europa-Park auf. Zuvor nutzte der bekannte Schlagersänger die Gelegenheit und dreht neue Musikvideos in Deutschlands größtem Freizeitpark. „Bei den Dreharbeiten für die Videos zu meinem neuen Album ‚Liebe ist‘ im Europa-Park haben wir 13 tolle Lieder umgesetzt. Der Park ist absolute Weltklasse! Das einzigartige europäische Themenkonzept haben sich ja wirklich angeboten. Man konnte zum Beispiel bei ‚Azzurro‘ in Italien drehen und anschließend innerhalb weniger Minuten nach Spanien und Griechenland wechseln. Im Teatro haben wir ‚Die Bühne‘ umgesetzt und im französischen Bereich „Superhelden“ gedreht. Herzlichen Dank an MackMedia, den Europa-Park und natürlich die Familie Mack, die diesen Videodreh möglich gemacht haben.“

Bild
Olaf der Flipper dreht im Europa-Park
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten