[29.07.2021] Europa-Park in Leser-Voting zum besten Freizeitpark Deutschlands gewählt

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [29.07.2021] Europa-Park in Leser-Voting zum besten Freizeitpark Deutschlands gewählt »

Europa-Park in Leser-Voting zum besten Freizeitpark Deutschlands gewählt

Mit 42 Prozent aller abgegebenen Stimmen landet Deutschlands größter Freizeitpark im Ranking von TRAVELBOOK mit deutlichem Abstand auf dem ersten Platz. Mehr als 20.000 Leser nannten den Europa-Park mit seinen 15 europäischen Themenbereichen als besten Freizeitpark hierzulande. Zur Auswahl standen zehn Freizeitparks aus ganz Deutschland. In einem Zeitraum von drei Wochen konnten die Nutzer für ihren Favoriten voten. Insgesamt haben sie über 48.000 Stimmen vergeben.
Das positive Ergebnis ist neben dem besonderen Themenkonzept von Deutschlands größtem Freizeitpark auch auf die mehr als 100 Attraktionen, das außergewöhnliche Showprogramm sowie auf die sechs parkeigenen Erlebnishotels, die Wasserwelt Rulantica und das neue Hygiene- und Sicherheitskonzept zurückzuführen.

Das Magazin TRAVELBOOK berichtet seit 2013 über einzigartige Orte in Deutschland und der Welt. Mit fast 3 Millionen Lesern monatlich ist TRAVELBOOK das größte Online-Reisemagazin hierzulande.

Weitere Informationen zur Abstimmung unter https://www.travelbook.de/attraktionen/ ... utschlands.
Im Sommer ist eine Fahrt mit der Atlantica - SuperSplash im Portugiesischen Themenbereich beliebt.
Im Sommer ist eine Fahrt mit der Atlantica - SuperSplash im Portugiesischen Themenbereich beliebt.
Zu den Erfolgsfaktoren gehört die detaillierte Gestaltung der Themenbereiche.
Zu den Erfolgsfaktoren gehört die detaillierte Gestaltung der Themenbereiche.
Quelle: Europa-Park Presse

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: [29.07.2021] Europa-Park in Leser-Voting zum besten Freizeitpark Deutschlands gewählt »

Sehr überraschende Wahl... 😉

Was ich aber gar nicht verstehen kann: der Heide Park auf 2 vor dem Phantasialand.
Völlig unverständlich für mich.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Antworten