[25.05.2021] Joey Kelly und Christian Günter im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4172
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [25.05.2021] Joey Kelly und Christian Günter im Europa-Park »

Joey Kelly und Christian Günter im Europa-Park


Endlich wieder kopfüber durch den Looping sausen, endlich wieder europäische Länder erkunden – auch Musiker und Extremsportler Joey Kelly und SC Freiburg Kapitän Christian Günter sehnen sich nach Abwechslung und Normalität.
Nach Monaten mit leeren Konzerthallen und Geisterspielen konnten die beiden Ausnahme-Athleten im Europa-Park Kraft tanken für neue Projekte. Für Christian Günter geht es bald zur Fußball-Europameisterschaft. Jürgen Mack, geschäftsführender Gesellschafter Europa-Park, drückt bereits die Daumen: „Es macht auch uns als Premiumpartner stolz, dass ein Spieler des SC Freiburg im EM-Kader steht. Das ist ein Beweis für die hervorragende Arbeit des Vereins, von der Förderung von Talenten in der Freiburger Fußballschule bis zur Ersten Bundesliga. Ich wünsche Christian Günter erfolgreiche Spiele im Trikot der deutschen Nationalmannschaft.“

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg

Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2277
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: [25.05.2021] Joey Kelly und Christian Günter im Europa-Park »

Man munkelt ja, dass Joey Kelly im Park mehrmals erkannt wurde. Sobald er dies jedoch mitbekam ist er möglichst schnell wieder untergetaucht. Mehr oder weniger erfolgreich, letztendlich hat es der komplette Bahnhof von Wodan mitbekommen.