[03.02.2021] Rust ist erneut gastfreundlichster Ort Deutschlands

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [03.02.2021] Rust ist erneut gastfreundlichster Ort Deutschlands »

Rust ist erneut gastfreundlichster Ort Deutschlands


Im Januar 2021 vergab Booking.com erneut seine „Traveller Review Awards“, welche diejenigen Gastgeberinnen und Gastgeber auszeichnen, die sich durch besonders hohe Gastfreundschaft hervortun. Basierend auf den Gästebewertungen der Unterkünfte wurden in der Gemeinde Rust im dritten Jahr in Folge prozentual die meisten, positiven Bewertungen von Übernachtungsbetrieben festgestellt.

Schwierige Monate liegen hinter dem Erholungsort Rust und weiterhin bleibt unklar, wann der Empfang von Gästen wieder möglich sein wird. Dafür steht jedoch bereits heute fest, dass sich Ruster Gäste auf einen freundlichen und gästeorientierten Service während ihres Aufenthaltes im Ort freuen können. Das bestätigte Booking.com nun erneut mit seiner Auszeichnung von Rust als gastfreundlichstem Ort in Deutschland.

„Die Corona-Pandemie trifft uns als Heimatgemeinde des Europa-Park hart. Viele unserer Bürgerinnen und Bürger arbeiten in touristischen Betrieben und sind unmittelbar von den Auswirkungen betroffen. Über 250 Unterkünfte können seit Wochen keine Gäste mehr empfangen. Umso schöner ist die Nachricht, dass sich Rust den Titel als gastfreundlichster Ort in Deutschland 2021 erneut sichern konnte. Wir freuen uns mit unseren Beherbergungsbetrieben über diese Anerkennung ihres Engagements für Gäste aus aller Welt. Sie stimmen positiv für die Zukunft“, meint Bürgermeister Kai-Achim Klare zur Auszeichnung der Gemeinde.

Weitere Informationen zum Ranking

Auf Grundlage von Millionen Kundenbewertungen gab Booking.com am 19. Januar 2021 bekannt, dass 1.147.344 Traveller Review Awards für 2021 vergeben werden, um Betriebe in 220 Ländern und Gebieten zu würdigen.
Das Internetportal Booking.com wurde 1996 als kleines niederländisches Start-up in Amsterdam gegründet und ist inzwischen zu einem der größten E-Commerce-Unternehmen der Reisebranche weltweit heran-gewachsen. Die Webseite und die Apps sind in 44 Sprachen verfügbar und weisen über 28 Millionen Unterkunftseinträge auf der ganzen Welt auf.

Die Gemeinde Rust wurde ihm Rahmen der Vergabe der „Traveller Review Awards 2021“ von Booking.com zum dritten Mal in Folge als gastfreundlichster Ort in Deutschland ermittelt
Die Gemeinde Rust wurde ihm Rahmen der Vergabe der „Traveller Review Awards 2021“ von Booking.com zum dritten Mal in Folge als gastfreundlichster Ort in Deutschland ermittelt

Quelle: Europa-Park Presse

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: [03.02.2021] Rust ist erneut gastfreundlichster Ort Deutschlands »

Ein weiterer lesenswerter Artikel zum Thema, welcher zusätzlich die aktuelle Lockdown-Situation der Region um den Europa-Park beleuchtet. Lesen lohnt sich 👍

👉 https://rein.bz/rust-ist-gastfreundlich ... estag-auf/

Antworten