[22.03.2021] Bernhard Rein - Kommentar zum Interview mit Roland Mack beim "Handelsblatt"

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 3739
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [22.03.2021] Bernhard Rein - Kommentar zum Interview mit Roland Mack beim "Handelsblatt" »

Journalist Bernhard Rein hat auf seiner eigenen Website ein Interview von Roland Mack im "Handelsblatt" thematisch aufgenommen und kommentiert.
Roland Mack im „Handelsblatt“:
„Die weitere komplette Schließung Stand heute ist unverhältnismäßig und perspektivlos.“



In der aktuellen Wochenendausgabe des „Handelsblatt“ macht Europa-Park-Chef seinem Ärger Luft und klagt über fehlende Perspektiven und über fehlende finanzielle Unterstützung für die Wirtschaft. Er spricht damit den meisten Unternehmern aus der Region rund um den Europa-Park aus dem Herzen. Hart trifft es besonders private Vermieter von Ferienwohnungen in und um Rust. Für sie ist gar kein finanzieller Ausgleich vorgesehen.

Quelle und noch mehr interessante Informationen erhaltet ihr hier:
https://rein.bz/roland-mack-im-handelsb ... pektivlos/



Leider kann man das entsprechende Interview im Handelsblatt nicht ohne ein Abo lesen.
Somit ersparen wir uns die Verlinkung zum selbigen.

Antworten