Die Suche ergab 78 Treffer

von shishafan04
So 12. Dez 2010, 15:00
Forum: Show-Archiv
Thema: Ice Show "Rockin’Toys on Ice"
Antworten: 19
Zugriffe: 2668

Ice Show "Rockin’Toys on Ice"

Neuer Thread zu Winter Eis Show: Rockin’Toys on Ice

Wie findet Ihr dieses Jahr die Winter Eis-show?
von shishafan04
Di 8. Sep 2009, 22:40
Forum: Off-Topic
Thema: You-Tube-Lieblingsvideos
Antworten: 206
Zugriffe: 16803

Re: You-Tube-Lieblingsvideos

Hallo Ihr,
habe was lustiges für alle Monkey Island Fans gefunden! Naja wer Monkey Island nicht kennt wird auch über dieses Video schmunzeln müßen!

So nun viel Spaß!



gruß shishafan04
von shishafan04
Di 8. Sep 2009, 22:33
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Welche Konsole habt ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 1969

Welche Konsole habt ihr?

Hallo
Mich interessiert es mal welche konsole ihr so habt, xbox360 noch die alte xbox, oder wii oder ps2 bzw ps3

ALso ich habe die xbox360 , und die grafik ist einfach nur geil.

was habt ihr für konsolen wo ist das pro und das contra?
von shishafan04
Mo 13. Apr 2009, 22:37
Forum: Sonstiges
Thema: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt
Antworten: 451
Zugriffe: 54086

Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Mir fallen da auch viele lustige dinge ein. Hier mal das erste: Im EP-Express: KInd zu seinem Vater: Papa was ist eigentlich in dieser Kugel drin? Vater zum Kind: Ähmm, das ist glaub ich so ne Weltraumsimulation Oder, im Ep- Express, über der Marionettenfahrt ein schweizer Ehepaar: Die Frau zu ihrem...
von shishafan04
Mi 8. Apr 2009, 11:40
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow 2009 - "Dreamotion"
Antworten: 30
Zugriffe: 3687

Eisshow 2009 - "Dreamotion"

Hallo,
Da es noch kein Thread zur Eisshow "Dreamotion" gibt, eröffne hier den Thread.
Ich war am 04.04 und 05.04 in der Eisshow und war sehr begeistert. Ich finde die Show wieder sehr gut.

.
von shishafan04
Mi 27. Aug 2008, 13:49
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt euch!
Antworten: 568
Zugriffe: 67475

Hallo Ihr,
Jetzt bin ich ja schon so lange hier auf dem board angemeldet, einige werden mich vielleicht schon kennen. Und für die anderen hier ein Bild von mir.
Bild

Viele Grüße:
Shishafan04
von shishafan04
Sa 23. Aug 2008, 16:01
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Steve Eleky
Antworten: 68
Zugriffe: 21036

Steve ist auch privat sehr witzig und auch sehr nett. Er freut sich immer wenn er bekannte Gesichter sieht.
Bild

Viele Grüße:
Shishafan04
von shishafan04
Fr 15. Aug 2008, 15:20
Forum: Traumatica
Thema: Terenzi Horror Nights 2008
Antworten: 735
Zugriffe: 67618

Bilder vom Prosieben Dreh

Hallo an alle, :D auch ich war am Pro7 dreh am 13.08. Es war sehr geil, einen Vorgeschmack auf die Horronights zu bekommen. Auch das Konzert von Marc Terenzi und seiner Band war super , Man bekam einen Vorgeschmack auf seine neue CD, und lust auf mehr. Für alle die nicht da waren habe ich einige Bil...
von shishafan04
Mi 30. Jul 2008, 11:57
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena - Ritterspiele 2008
Antworten: 289
Zugriffe: 37701

Boci hat geschrieben:
@shishafan04
ist ja witzig, ich bin sogar auf einigen bildern im publikum zu sehen :)
vielleicht erkennst du dich ja auch auf meinen bildern :wink:


@Boci
Nein habe mich auf keinem Bild erkannt.
von shishafan04
Di 29. Jul 2008, 10:47
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: [VIDEO+BILDER] Fantreffen 26.07.08 /// VIDEO: UPDATE
Antworten: 33
Zugriffe: 4356

@Chaplin
Das Angebot nehme ich doch gerne an :P
gruß:
shishafan04
von shishafan04
Mo 28. Jul 2008, 19:16
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena - Ritterspiele 2008
Antworten: 289
Zugriffe: 37701

Bilder vom 26.07.08

Hallo Ihr, War am Samstag bei der Sommerparty , und habe für euch Bilder von Der Rittershow gemacht, die ich euch gerne zeigen will. Die Show war sehr gut besucht, und auch die Stimmung war super. So und hier nun die Bilder. Viel Spaß beim anschauen: http://www.ep-board.de/userpix/95_1_2.jpg http://...
von shishafan04
Mi 23. Jul 2008, 14:26
Forum: Themenbereiche
Thema: Portugal
Antworten: 151
Zugriffe: 46673

Ja das iat die Santa Marian.
Ja es findet im August die Piraten Stunt Show statt.(auf dem schiff)
von shishafan04
Mo 12. Mai 2008, 14:49
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Bilder vom EP der Saison 08
Antworten: 3
Zugriffe: 1347

Bilder vom EP der Saison 08

Hallo! Hier habe ich mal wieder aktuelle Bilder der Saison 2008 , die ich euch gerne zeige. Viel Spaß mit den Bildern. http://www.ep-board.de/userpix/95_1_1.jpg http://www.ep-board.de/userpix/95_2_1.jpg http://www.ep-board.de/userpix/95_3_1.jpg http://www.ep-board.de/userpix/95_4_1.jpg http://www.e...
von shishafan04
Di 23. Jan 2007, 23:31
Forum: Sonstiges
Thema: Habt ihr schon mal nachts vom Europa Park geträumt ??
Antworten: 38
Zugriffe: 4972

ich hatte auch vor kurzen einen lustigen Traum. Und zwar träumte ich das ich auch in den Winterwochen zum Winter-Saisonauftagt im Park war, und bei Poseidon, Atlantica, und Silver-Star die Schienen fehlten. Ich fragte einen Mitarbeiter wieso bei diesen Bahnen die Schienen abmontiert sind, ja und der...
von shishafan04
So 21. Jan 2007, 17:04
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Der Gast ist König....
Antworten: 24
Zugriffe: 3685

Auch ich möchte mal die Mitarbeiter des EP`s loben. Die sind immer freundlich,und haben es manchmal sehr schwer. Auch mir ist etwas im Winterzirkus aufgefallen, nämlich dies" Obwohl es doch ausdrücklich hieß fotografieren und filmen ist verboten, hielten sich einige Leute nicht daran, und mault...
von shishafan04
So 24. Dez 2006, 00:05
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: neue CD "Winter Dreams of Music"
Antworten: 8
Zugriffe: 1982

Ich habe die CD jetzt auch schon eine Woche, und ich muß sagen, ich finde den Preis echt OK! Die CD ist einfach Spitze! Ich finde es auch Super das von meiner Lieblings-Show: "Lara im Wínterwunderland" auch die ganzen Lieder drauf sind, weil die Lieder echt super sind. Die Lieder von Eurom...
von shishafan04
Sa 23. Dez 2006, 23:59
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr....
Antworten: 21
Zugriffe: 2478

Auch ich wünsche euch Frohe Weihnachten,
und ein Gutes néues Jahr 2007!
Viele Grüße:
euer Shishafan04
von shishafan04
Mo 18. Dez 2006, 23:23
Forum: Sonstiges
Thema: Ideen für neue Attraktionen
Antworten: 330
Zugriffe: 44216

oder wie wäre mit Ägypten? Wäre doch auch mal Interessant so als Themenbereich. Und dann so ein Dark-ride in einer Pyramide.
von shishafan04
Mo 20. Nov 2006, 19:42
Forum: Show-Archiv
Thema: Die Gladiatoren kommen.
Antworten: 562
Zugriffe: 67579

@mueschl, @JeJo, Zur Information: In diesem Thread sollte nur über die Gladiatoren-Show, und über die Gladiatoren Diskutiert werden, und nicht über hochdeutsch oder Dialekt! Für das Thema Dialekt bitte den Dialekt Thread wählen! Der Link dazu: http://europapark-fans.de/Board/viewtopic.php?t=1375&...
von shishafan04
Sa 11. Nov 2006, 19:42
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Halloween- Euer Kostüm ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3745

Hallo Ihr!
Also so lief ich an Halloween durch den Park; schwarze Hose, Schwarzer Pullover, und Schwarzer Umhang mit roten Kragen. Schminken ließ ich mich im Park.
Hier nun das Bild:
Bild

Viele Grüße:
Shishafan04